Diskutiere Und wieder ein Neuer !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
so nun hat die Leon-Gemeinde ein neues Mitglied, gestern habe ich den Vertrag für meinen TopSport TDI unterschrieben, und spätestens...
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #1
Hallo Leute,
so nun hat die Leon-Gemeinde ein neues Mitglied, gestern habe ich den Vertrag für meinen TopSport TDI unterschrieben, und spätestens Mittwoch nach Ostern bekomme ich Ihn *freu*.
Also ich bin (noch) 28 Jahre jung, komme aus Bochum, bin Vermesser von Beruf (nein keiner von denen die draußen rum rennen, eher Richtung Geoinformatik) fahre leidenschaftlich gerne Motorrad (ZRX1100) und natürlich Auto. Mein erstes Fahrzeug war ein 55PS Polo den ich damals zum 18. bekommen habe. Danach bin ich kurzzeitig nur Mopped gefahren, bevor ich mir einen Astra GSI gekauft habe. Nachdem ich dessen klappern irgendwann nicht mehr ertragen konnte, habe ich mir einen Audi A4 gekauft. Nun 2,5 Jahre nach dieser Anschaffung habe ich ihn wieder abgegeben, weil er einfach zu durstig war. Tja und nun fahre ich dann einen Seat Leon Topsport TDI.
Das soll es fürs erste mal gewesen sein, wünsche allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal, wenn welche aus dem Ruhrpott kommen.
Gruß
Franky
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem neuen Leon (wenn er dann da ist) und Knitterfreie fahrt!
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #3
Schließe mich da Offi an = willkommen im Forum !
Du wirst viel Spass haben mit Deinem Löwen!
PS. Mensch da hab' ich ja noch mal Schwein gehabt (bin erst 27 *fg*)!
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #4
:wave: Wilkommen :wave:
Viel Spass mit deinem Vernunftsgeschoss
MFG Uli
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #5
Danke danke !!
Er ist da !!! *jubel*

Hab Ihn gestern Nachmittag abgeholt und schon die ersten 500km gefahren, ich bin begeistert !!
Jetzt werd ich mir die Tage mal noch ein gescheites Radio suchen, da weiß ich noch gar nicht was ich nehmen soll.
Gruß
Franky
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #6
Das mit dem Radio kommt immer drauf an was du ausgeben willst!!!

-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #7
Ich hatte mir eigentlich ein Limit von 350 Euro gesetzt, aber jetzt überlege ich doch noch 50 Euro draufzulegen und das Alpine 9812RR zu nehmen.
Eigentlich bin ich kein Alpine Fan, aber die Alternativen gefallen mir auch nicht wirklich. Und es soll ja schon etwas zur restlichen Instrumentenbeleuchtung passen.
Und Blaupunkt scheidet aus wegen schlechter Erfahrungen.
Ideen?
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #8
Mit dem Alpine hast Du denke ich viel Spaß!!
Habe selber eins CDM-7892R
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #9
Ich bin JVC Fan was Autoradios angeht

. . .
JVC KD - SH909R *coolfind* Grafiken und Delphine aufm Display brauch ich nich

. . .
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #10
Ich dachte mir warum radio kaufen im leon ist eins drin mit wechsler das reicht mir und 124 db schaft das auch.. ausserdem ist das schon sehr laut....
hatte selber 2 Pioneer radios und die waren nach 2-3 jahren defekt (bedienteil fehler) daher dachte ich mir ne ne ich bleib bei dem serien ding mit übergröße und hoffe das es diesesmal nicht geklaut wird wie mein 1. bei meinem ibiza....ausserdem spingt der wechlser nicht...und spielt alles ab...welches model hast du mit wechsler...
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #11
Ich habe das Seriending drin was halt beim Topsport dabei ist. Aber das wird auf jeden fall irgendwann getauscht, der Radioempfang ist ja *******
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #12
Viel Spaß mit deinem Auto.
Ich bin immernoch täglich begeistert. Viel Power, wenig Sprit und einfach geil. :very_happy:
Ich sag nur :mega:
mfg
innocenti
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #13
ein herzliches willkommen auch von mir
viel spass mit der adrenalinspritze

das auto macht von tag zu tag mehr spass. wenn dann der löwe seine 1000-1500km abgespult hat, kannst ja mal probieren was er so richtig drauf hat
gruss
haris
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #14
Der Löwe hat schon über 2000km weg und er geht auf der Bahn 225 km/h auf der Geraden, mit viel Anlauf versteht sich. Wenn man dann aber mal die Tachoabweichung berücksichtigt, sind das nicht mal die 215 Km/h die er laut Werksangabe fahren müsste. Ich hoffe er wird noch etwas schneller.
ansonsten macht er natürlich spaß zu fahren

-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #15
Und schon geblitzt !!
Schitt, ich hab den Löwen noch keine 2 Monate, da haben sie mich auch schon geblitzt. Mit 75 in der Stadt...Shitt !!!
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #16
ja... so kanns gehen.... mit dem Leon ist man "schnell zu schnell"

ich hab auch meine Erfahrungen mit dem Blitzern gemacht...
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #17
RE: Und schon geblitzt !!
Hi Franky1975!
Ich hoffe, dass es mir nicht genauso geht... Hole meinen neuen TS TDI am Montag ab. :very_happy:
Hab gelesen, du bist auch Geometer im Geoinformatikbereich, wie ich. Ich schreib dir mal ne PN.
-
-
Und wieder ein Neuer !! Beitrag #18
Na ja, wie gesagt ich bin gelernter Vermesser und arbeite jetzt hauptsächlich mit MapInfo, einem Geoinformationssystem (sicher nicht dem Besten)
Thema:
Und wieder ein Neuer !!