- Und wieder ein neuer Löwe Beitrag #1
Puschkin
- Reaktionen
- 0
So also es begann alles als ich meinen Mini cooper S bekahm der am anfang auch echt mega toll war und ich natürlich auch nach meinem 18 geburtstag das nötige kleingeld zum tanken hatte.. ;-) bis ich dann nach c.a 4 monaten gerafft hatte das mann doch nicht immer mit 230 über die autobahn fahren kan wenn mann noch zur schule geht und nur einen kleinen nebenjob hatt wo mann 180€ verdient!Also begann ich ruigh und sinngig zu fahren (mit leichten aussetzern) bis ich dann nach etwa 6 monaten gerafft hatte das 16,7 lieter Super in deutschalnd wohl eher was für besserverdiener sind oder leute die nicht gern bei Mc's essen oder auch gern mal in der disco 30€ versaufen ;-) also begann ich mir ernste überlegungen zu machen was mir wichtiger ist!Da ein freund von mir einen Seat leon 4s oder s4 oder so hatte und ich den ja eigentlich auch nicht schlecht fand nur das der mir dann sagte das der auch seine 16 lieter braucht..... also bin ich mal nach kurzen trauer um meinen mini zum seat händler in meiner nähe gefahren und mich mal erkundigt was es denn da so tolles gibt.. ;-) naja und da war ein Auto was garnicht mal so schlecht auss sah es war eigentlich ziemlich geil nur leider war ich mir bei dem anblick eigentlich siche"das kann kein diesel sein" naja egal schauen kostet nichts und dann stand er da!! Mein neuer wagen ein Seat Leon Supercoper mit 150 Diesel PS naja dacht ich mir der is ja mal mega geil nach kurzem geplauder und nem angebot das er meinen Mini in zahlung nimmt und mir dazu noch einen guten kontakt zu einem sehr geilen tuner beschaft (www.skn-tuning.de) war es eigentlich schon getan bevor ich mich versehen konnte machte er mir ein sehr gutes angebot und ich musste einfach unterschreiben!!Naja nun bekomme ich mein neuen wohl nun in c.a 1-2 tagen und kann es kaum noch abwarten... da war nur immer dieser dumme gedancke!! "Es ist ein Diesel!!! Kauf ihn nicht" doch mein geldbeutel heulte eigentlich nur und sagte "Kauf ihn und ich bin glücklich" naja also warte und warte und warte ich bis ENDLICH DIESE ****** ZEIT VERGEHT!!!ICH KÖNNTE KOTZEN!!WIE LANGE DOCH 2-3 TAGE SEIN KÖNNEN FUCK!!