...und wieder ein neuer Löwe!

Diskutiere ...und wieder ein neuer Löwe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit letzten Mittwoch bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 20VT, natürlich in schwarz (perl). Zuerst wollte...
  • ...und wieder ein neuer Löwe! Beitrag #1

JollyRoger

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit letzten Mittwoch bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 20VT, natürlich in schwarz (perl).
Zuerst wollte ich ein großes Dankeschön an alle aus diesem Forum loswerden, ich lese schon recht lange hier mit und eure Infos haben mir doch sehr geholfen. An alle, die gerade die Mängelliste gelesen haben sei gesagt: Ja, ich hab mirs auch durchgelesen und trotzdem einen Leon gekauft...! :D

Mein Leon ist ein EU-Import aus den Niederlanden, hat alles super geklappt und für den Preis (17.575,-) kann man nun wirklich nicht meckern. Knapp 4 Wochen nach der Bestellung war er denn da und ich bin sehr beeindruckt von dem Wagen. Die Kraft und die Agilität sind schon genial, die Straßenlage ein Traum. Da macht das Cruisen Spaß, vor allem wenn man vorher einen Scenic gefahren ist....

Frau und Kinder sind auch begeistert und bei dem Wetter werden wir ihn erst richtig geniesen können.

• ...und wieder ein neuer Löwe! Beitrag #2
hey, herzliche glückwunsch zum neuen leon! ich hab meinen am freitag abgeholt und bin total begeistert! super strassenlage, liegt gut am gas... und eine geile farbe hat meiner (emocion rot).

ich wünsch dir ein gute fahrt und halte deinen schwarzen flitzer knitterfrei!!!

gruss
insig

• ...und wieder ein neuer Löwe! Beitrag #3
Hi Ihr zwei :wave:

allzeit Gute Fahrt und in der Spur bleiben! ;)
P.S.: Fahre meinen FR jetzt etwas mehr als 'n halbes Jahr und kann nur erneut bestätigen ... genialer Wagen! :D :D :D

MaSt77

• ...und wieder ein neuer Löwe! Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zum Leon und gute Fahrt !!
wieder ein FR mehr auf Bayerns Straßen :)

wo hast Du ihn denn gekauft?
4 Wochen ist ja der Hammer und ich dachte meine 6 Wochen waren schon außergewöhnlich kurz.

• ...und wieder ein neuer Löwe! Beitrag #5
Danke, danke! Euch auch ne knitterfreie Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal...

Ich hab meinen beim Kirchner () bestellt. Die Abwicklung wäre wohl noch schneller gegangen, war ein Lagerfahrzeug. Ansonsten alles Top, vor allem deutsches Handbuch und das Entwachsen ist erwähnenswert, soll bei einigen Importeuren ja nicht dabei sein...Und bei Seat Deutschland hat er ihn auch gleich registriert.

Thema:

...und wieder ein neuer Löwe!

...und wieder ein neuer Löwe! - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben