Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer

Diskutiere Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der Michael, bin 23 Jahre alt und nach langer Suche bald Besitzer eines Leon 2 TFSI. Komme aus dem schönen Ostalbkreis und werde...
  • Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer Beitrag #1

Michi_82

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der Michael, bin 23 Jahre alt und nach langer Suche bald Besitzer eines Leon 2 TFSI.
Komme aus dem schönen Ostalbkreis und werde die AA-ler etwas unterstützen=)

Wollt mich nur mal kurz vorstellen da ich noch viele fragen wegen dem Leon 2 hab.:D

Gruß
Michi

• Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer Beitrag #2
Dann mal :heart: -lich Willkommen im Forum...
... und wenn Du IHN hast, immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer Beitrag #3
hallo und herzlich willkommen.

Thema:

Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer

Und wieder ein neuer Leon 2 Besitzer - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben