Und weiter gehts...

Diskutiere Und weiter gehts... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Wollte mal kurz hallo vom Niederrhein sagen :-))) Bin ganz frisch hier, und schaue mich gerade mal ein bischen um... Also Viele Grüße LUKE
  • Und weiter gehts... Beitrag #1

LukeSkywalker

Reaktionen
0
Hi!
Wollte mal kurz hallo vom Niederrhein sagen :)))
Bin ganz frisch hier, und schaue mich gerade mal ein bischen um...

Also
Viele Grüße

LUKE

• Und weiter gehts... Beitrag #2
Original von LukeSkywalker
Hi!
Wollte mal kurz hallo vom Niederrhein sagen :)))
Bin ganz frisch hier, und schaue mich gerade mal ein bischen um...

Also
Viele Grüße

LUKE
Na dann, :heart:Willkommen 8)

• Und weiter gehts... Beitrag #3
tach auch... viel spaß hier und ned soviel spammen... *g*

• Und weiter gehts... Beitrag #4
viel spaß und halt dich von mir und d3m0n fern *g*

• Und weiter gehts... Beitrag #5
löööl, omg....

• Und weiter gehts... Beitrag #6
@LukeSkywalker

Willkommen im Leon - Forum. Zitat: "Hier werden Sie geholfen!"
Und so isses auch ...

Original von D3m0n
tach auch... viel spaß hier und ned soviel spammen... *g*

... so wie Du oder was? Andauernd WERBUNG machen! Sowas is hier nich! :tongue: :D

*scherz*

Edit:

Also Scherzkekse gibts hier z.Zt. Ist ja Hölle. ;)

• Und weiter gehts... Beitrag #7
werbung?? spinnst du?? ich mach doch keine werbung...

so long

Michael

PS: ich hät noch geile cupra-r 17" felgen abzugeben, näheres dazu im teilemarkt... *wegduck*

Thema:

Und weiter gehts...

Und weiter gehts... - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben