und weils so schön ist....

Diskutiere und weils so schön ist.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich will dann auch mal brav "Hallo" sagen. Bin zwar noch Polo-Fahrer aber nur noch bis zum 24.01.06 dann kann ich IHN endlich abholen...
  • und weils so schön ist.... Beitrag #1

Dr.Muri

Reaktionen
0
Hallo,

ich will dann auch mal brav "Hallo" sagen.
Bin zwar noch Polo-Fahrer aber nur noch bis zum 24.01.06 dann kann ich IHN endlich abholen.

Hoffentlich werd ich viel Spaß mit meinem SuperCopa haben

Gruß und man ließt sich

• und weils so schön ist.... Beitrag #2
Hi,willkommen.
Gute Entscheidung noch den alten Löwen zu nehmen,ich kann mit dem neuen irgendwie nix anfangen! (zumindest bis der CUPRA kommt und der so ausschaut wie auf den Bildern!)

Viel Spass brauch ich dir nicht wünschen,den wirst du haben! Ob in deinem Auto oder in diesem Forum,beides ist Spitze :D

• und weils so schön ist.... Beitrag #3
Herzlich Willkommen =)

• und weils so schön ist.... Beitrag #4
SOO ich hab ihn ENDLICH!!!

Und das grinsen steht mir im Gesicht .........:D

• und weils so schön ist.... Beitrag #5
Thema:

und weils so schön ist....

und weils so schön ist.... - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Oben