Und weg...

Diskutiere Und weg... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Morgen Abend gegen 21.40uhr können sich einige Leute freuen oder aber auch im dreieck rumspsringen.Werde mich hier aus dem Forum verabschieden aus...
  • Und weg... Beitrag #1

kundesbanzler

Gast
Morgen Abend gegen 21.40uhr können sich einige Leute freuen oder aber auch im dreieck rumspsringen.Werde mich hier aus dem Forum verabschieden aus diversen gründen.Konnte einige nette
Leute kennen lernen mit denen ich viel spass hatte(auch auf forentreffen ),aber auch genauso viele mit denen ich nicht oder mit mir klar kommen wollten.( die einen kennen mich,die anderen können mich kreuzweisse mal).
Zu einigen wenigen Forenmitglieder werde ich auf jedenfall den Kontakt aufrecht erhalten.

• Und weg...

Anzeige

• Und weg... Beitrag #2
..... Ohne Worte........ :nene: ;(

• Und weg... Beitrag #3
:astonish: ... was´n los @mario?
Kannste nicht machen! :nene: :(

• Und weg... Beitrag #4
Mario :astonish:?(

• Und weg... Beitrag #5
watn pech :D

• Und weg... Beitrag #6
oha, liest sich nach Kurzschlussreaktion... :rolleyes:

Dann trotzdem noch viel Spaß beim mitlesen, ganz weg kann eh keiner bleiben.
Und wer weiss, vielleicht taucht irgendwann ein kundesbanzler II. auf... ;)

• Und weg... Beitrag #7
Tschüssikowski :wave:

• Und weg... Beitrag #8
Hö? ?(

Sehr lässig - verstehe wer will... Ein paar mehr Infos wären schön gewesen, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... :rolleyes:

• Und weg... Beitrag #9
Weiß ja nicht ob hier noch einer mit liest.

Habe gerade mal geschaut ob ich den kleinen Kundesbanzler hier finde und dann das.

Habe überlegt auch mal wieder Paymember zu werden um wieder etwas mehr quatsch mit Kundesbanzler und co zu machen. Denke es wird nach so 2 Jahre oder was auch immer mal wieder Zeit hier auf zu tauchen. Zumindest solang der Leon noch läuft

• Und weg... Beitrag #10
Hellöööö :wave: :D

• Und weg... Beitrag #11
Hallo Mario.

Na scheinst noch der einzigste zu sein.

Schade, schade

• Und weg... Beitrag #12
Ne, ne. Hier sind schon noch mehr unterwegs :D

• Und weg... Beitrag #13
hi ralf ;-)

• Und weg... Beitrag #14
Aber nur so ein oder zwei @Mario ;)

• Und weg... Beitrag #15
Hier is ja auch langweilig, Spamtisch is dafür angesagt :D

• Und weg... Beitrag #16
Jep hast recht petzi.

Hi Ralf würde uns freuen wenn du wieder mitmischt!!!

• Und weg... Beitrag #17
Aha, schön das es euch freut ;)

• Und weg... Beitrag #18
jep jep...

• Und weg... Beitrag #19
Ob nun aber gerade MT ne sinnvolle Alternative ist bezweifel
ich aus Eigenerfahrung !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und weg...

Und weg... - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben