Und schon wieder weg.....

Diskutiere Und schon wieder weg..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! wow, meine Mitgliedschaft hier dauerte gerade einmal 5 Minuten und schon bin ich wieder weg. Ich wollte eigentlich einen Bastuck ESD für nen...
  • Und schon wieder weg..... Beitrag #1

Ändy

Reaktionen
0
Hi!

wow, meine Mitgliedschaft hier dauerte gerade einmal 5 Minuten und schon bin ich wieder weg.

Ich wollte eigentlich einen Bastuck ESD für nen 1M mit HA suchen. Leider musste ich feststellen das man hierfür bezahlen muss.

Gruß Andy

• Und schon wieder weg..... Beitrag #2
Welcome und good bye :wave:

Müssen mußt du gar nichts ;) :D Hier wird Dir auch so geholfen ;)

• Und schon wieder weg..... Beitrag #3
  • Und schon wieder weg..... Beitrag #4
Vielleicht meinte er ja Heckantrieb jedoch gab es den Leon doch nur als Fronttriebler oder Allrad? ?(

• Und schon wieder weg..... Beitrag #5
... Leider musste ich feststellen das man hierfür bezahlen muss. ...
Na ja, meist sparst Du über den Teilemarkt wesentlich mehr ein, als Dich das Jahresabo kosten würde ;) und wenn Du mal schaust, was es hier an Infos (die auch kostenlos mit gewissen Einschränkungen) gibt, dann sind 5 Minuten eindeutig zu wenig, um das alles zu erfassen.

Aber jeder wie er mag. Allerdings seltsam, dass man darum dann noch so einen Wirbel machen muss :rolleyes:

• Und schon wieder weg..... Beitrag #6
:laughing: naja vielleicht hat er ja mal nen Leon ohne HA gesehen und es deswegen geschrieben. Naja und mit dem geldkosten,also ich denke nicht das ich von dem JAHRESBEITRAG jetzt Arm geworden bin,also das ja nun wirklich kein geld,aber immer alles haben wollen.........

• Und schon wieder weg..... Beitrag #7
Der meinte Heckschürzenausschnitt........

• Und schon wieder weg..... Beitrag #8
na bei so einem Empfang würde ich auch flüchten ;).

• Und schon wieder weg..... Beitrag #9
herzlich willkommen und viel spass hier :wave:

• Und schon wieder weg..... Beitrag #10
Nennt man das jetzt Foren-Quicky... :laughing:

...denke das Forum hat mehr zu bieten, als den Teilemarkt. Deshalb sag' ich auch mal nur Willkommen (und nicht GoodBye) ;)

Thema:

Und schon wieder weg.....

Und schon wieder weg..... - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben