Und schon wieder ein weisser 1P Stylance

Diskutiere Und schon wieder ein weisser 1P Stylance im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo. Wollte mich bzw. meine ***** nun endlich mal vorstellen. Fahre seit dem 09.09.09 einen neuen weissen 1p Leon 1,8 TFSI mit 160 PS (Serie)...
Leon-Cruizer

Leon-Cruizer

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo.

Wollte mich bzw. meine ***** nun endlich mal vorstellen.
Fahre seit dem 09.09.09 einen neuen weissen 1p Leon 1,8 TFSI mit 160 PS (Serie) und
bin bislang voll zufrieden.

Habe den Wagen im Originalzustand gekauft und das alles bereits umgebaut:
- Tieferlegung KW Federn 35mm
- 8,5 X 19 et 35 Oxigin mit 225/35R19 Falken FK-452
- Scheibenfolie dark black
- Motorhaube schwarz lackiert.
- Dach schwarz foliert
- BHP Leistungssteigerung auf über 200 PS
- Rückleuchten schwarz lasiert
- Kennzeichenleuchten LED
- Böser Blick
- Sportgrill mit schwarzem Rahmen
- Cuprastoßstangen (aber noch nicht auf den Fotos)

Weitere Veränderungen und Bilder folgen.
(Hier kann man die ***** sehen: http://www.unlimited-cardesign.de/)
 
11.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und schon wieder ein weisser 1P Stylance . Dort wird jeder fündig!
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
nice car, sieht tip top aus:wave:
gruß aus Hamburg
 
RaikundAnika

RaikundAnika

Beiträge
252
Reaktionen
0
Was hat dich denn das Tönen gekostet und was ist mit den dreiecksscheiben wie haben die das gemacht
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
549
Reaktionen
1
Hey. Sieht ja schonmal nicht verkehrt aus auf den Bildern!^^
Felgen gefallen mir auch sehr gut, ist mal was anderes!!;)

Wie kommst du mit den Rädern zurecht, wegen der Größe/Breite?
8,5x19 mit ET35 mit Tieferlegung - außer der Schraube im vorderen
Radhaus noch was gemacht?

Frage deshalb, weil bei mir bald 8x19 mit ET 32 drauf sollen!
Allerdings mit 40mm H&R...

Viele Grüße
 
Leon-Cruizer

Leon-Cruizer

Beiträge
44
Reaktionen
0
Was hat dich denn das Tönen gekostet und was ist mit den dreiecksscheiben wie haben die das gemacht
Das kostet so um die 300,- glaube. Die Webseite ist von meinem Kollegen. Was ich bezahlt habt, kannst Du Dir ja denken. Er hat übrigends die Scheiben und das Dach gemacht.
Dreiecksscheiben sind von Aussen foliert. Ist aber nur auf dem Foto toll.
Wird diese Saison wieder entfernt und dann von Innen schwarz matt lackiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was hat dich denn das Tönen gekostet und was ist mit den dreiecksscheiben wie haben die das gemacht
Hey. Sieht ja schonmal nicht verkehrt aus auf den Bildern!^^
Felgen gefallen mir auch sehr gut, ist mal was anderes!!;)

Wie kommst du mit den Rädern zurecht, wegen der Größe/Breite?
8,5x19 mit ET35 mit Tieferlegung - außer der Schraube im vorderen
Radhaus noch was gemacht?

Frage deshalb, weil bei mir bald 8x19 mit ET 32 drauf sollen!
Allerdings mit 40mm H&R...

Viele Grüße
Bin gut mit zurecht gekommen. Ausser mit der Eintragung (Tüpisch der TÜV in Hannover).
Das ist alles schon seeeeehr eng vom Platz her. Zumindest an der Vorderachse.
Fahr diese Saison andere 8X19 et47 Reifengröße bleibt.
Arbeite dann mit Spurplatten, da noch ein Gewinde rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und schon wieder ein weisser 1P Stylance

Und schon wieder ein weisser 1P Stylance - Ähnliche Themen

  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...