...und schon wieder ein Neuer

Diskutiere ...und schon wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin,moin aus dem Sauerland, mein Name ist Klaus und ich genieße hier im schönen Attendorn das tolle Wetter :D Bin nach diversen Versuchen nun...
  • ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #1
kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
Moin,moin aus dem Sauerland,
mein Name ist Klaus und ich genieße hier im schönen Attendorn das tolle Wetter :D
Bin nach diversen Versuchen nun endlich beim Löwen gelandet(Signo 1,6).

P.S.: Hallo an die restlichen OE-Fahrer :)

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #2
Hallo kattfiller und willkommen in diesem Hammerforum. Ui Attendorn, da war ich glaub ich schon mal! Gibts da nicht diese Tropfsteinhöhle? :D

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #3
@daniel79:
Genau, war allerdings schon seit Urzeiten nicht mehr drin,ist wohl einfach zu nah :)
Lese mich schon ein paar Tage durchs Forum,gefällt mir sehr gut.Kenne da genug andere.

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #4
Ui, jemand aus'm "Nachbarkreis"! :))

Herzlich Willkommen :wave: und noch viel Spass mit
Deinem Löwen!

Obae.

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #5
Willkommen! :wave:

ernie

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #6
Willkommen

Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen in Leon-Forum :wave:

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #7
Ein herzliches Willkommen auch von mir :))

• ...und schon wieder ein Neuer Beitrag #8
Auch aus dem tiefen Westen ein herzliches Willkommen in Leon-Forum :wave:

Thema:

...und schon wieder ein Neuer

...und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Oben