Und nun hab ich auch einen Leon !!!

Diskutiere Und nun hab ich auch einen Leon !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin zwar schon was länger angemeldet, und mein Nick verrät es ja auch, BMW Fan und Fahrer. 8) Aber nun habe ich mich doch dazu...
  • Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #1

EwigBMWFan

Reaktionen
0
Hi,

bin zwar schon was länger angemeldet, und mein Nick verrät es ja auch, BMW Fan und Fahrer. 8)

Aber nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir einen Leon (1P) zu kaufen.

:eek:la:

So nun steht er nächste Woche bei mir und ich freue mich schon auf den ersten Ausflug mit ihm !!!

Vieleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen !!!

Gruß Dennis

• Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #2
:heart: lich Willkommen :)

Du bist doch der Kollege vom Gunnar, oder?? :D

• Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #3
:heart: -lich Willkommen!

Gruß B-RabbitX

• Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #4
Welcome im Forum! :wave:

• Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #5
Hallo und willkommen Dennis.

@B-RabbitX: Ich komme auch aus Welzheim, aber Großwelzheim in Bayern :D

• Und nun hab ich auch einen Leon !!! Beitrag #6
Auch ein Hallöchen von mir!

War selbst zuvor BMW-Fahrer, erfreue mich aber nun an meinem Torro.

Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen!

Gruß torroflix

Thema:

Und nun hab ich auch einen Leon !!!

Und nun hab ich auch einen Leon !!! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben