Und nocheinmal komische Geräusche....

Diskutiere Und nocheinmal komische Geräusche.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, musste heute feststellen das mein Leon 1,8t beim Fahren komische Klackergeräusche macht.Hört sich an als wenns aus dem...
  • Und nocheinmal komische Geräusche.... Beitrag #1
Dr.Tuner

Dr.Tuner

Reaktionen
0
Hey Leute,
musste heute feststellen das mein Leon 1,8t beim Fahren komische Klackergeräusche macht.Hört sich an als wenns aus dem Radkasten/Motorraum kommt.
Anfangs nur beim Anfahren,mittlerweile auch beim normalen fahren.
Könnten das die Spurstangenkopf oder Radlager sein?
Ist allerdings nicht nur beim Lenken.

Muss dazu sagen,habe den wagen vor 4 Tagen Gebraucht gekauft....
Kulanz???

Mfg Dr.Tuner

• Und nocheinmal komische Geräusche.... Beitrag #2
Mal nachgeschaut, ob die Räder ordentlich angezogen sind? Ansonsten Standardvorgehen: Achse ausheben und alle Gelenke checken.

• Und nocheinmal komische Geräusche.... Beitrag #3
versuch mal, obs weg ist, wenn du die klimaanlage aus machst... wenn es dann weg ist, dann ist der klimakompressor kaputt

Thema:

Und nocheinmal komische Geräusche....

Und nocheinmal komische Geräusche.... - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben