und noch einer mehr

Diskutiere und noch einer mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe den Leon 1P, Bj. 2006, 2,0 TDI, 103 KW mit JE Design Schürzen, Auspuff usw. zusätzlich...
  • und noch einer mehr Beitrag #1

LeonIce

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich habe den Leon 1P, Bj. 2006, 2,0 TDI, 103 KW mit JE Design Schürzen, Auspuff usw. zusätzlich habe ich noch ein Airbrush drauf...

Ich hab auch mal ein paar Bilder angehängt. (wie kann ich eigentlich diese Postergröße ändern?

greetz LeonIce

Zuletzt bearbeitet:
  • und noch einer mehr Beitrag #2
Ui Hallo und Herzlich Willkommen, schickes Auto ;) Aber Verlink die Bilder bitte! ;)

• und noch einer mehr Beitrag #3
ja net schlecht schick schick :)

• und noch einer mehr Beitrag #4
Echt schick.Wünsch dir allzeit gute fahrt und viel spß im Forum

• und noch einer mehr Beitrag #6
moin,moin !!!
:heart: -lich wilkommen....sehr schick das auto,die farben sehen echt gut aus.

ich auch haben will:sabber: :sabber: :sabber:

:wave:

Thema:

und noch einer mehr

und noch einer mehr - Ähnliche Themen

[Cupra] JE Design Seat Leon Cupra Widebody: Was haltet ihr davon??? JE Design Seat Leon Cupra Widebody Mit einem umfassenden Breitbau-Bodykit und einer ordentlichen Leistungssteigerung...
Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben?: Hallo Freunde. Ich habe einen 2010 Leon 1P FR mit JE Design Bodykit und Tieferlegung.. leider bin ich handwerklich nicht so begabt, muss aber...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo liebes Forum, ich bin zwar schon ein paar Tage da, aber ich möchte mich trotzdem nochmal vorstellen. Ich bin Nils und 28 Jahre alt. Komme...
Einbau Faceliftradio in Vorfacelift: Guten Abend, kurze Frage von mir, habe über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden. Passt ein Radio aus dem Seat Leon 1P Facelift in einen...
Oben