Und noch einer aus Österreich!

Diskutiere Und noch einer aus Österreich! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen, Wollte mir noch vor Verkaufsstart für den neuen Leon die "alte" Form sichern, da ich sie einfach schöner finde! In ca. 2 Wochen...
  • Und noch einer aus Österreich! Beitrag #1

Neizl

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Wollte mir noch vor Verkaufsstart für den neuen Leon die "alte" Form sichern, da ich sie einfach schöner finde!

In ca. 2 Wochen ist es so weit, ich bekomme meinen nagelneuen
Leon FR TDI :D

Hoffe auf eine sorgenfreie Fahrt, die ich mit meinem jetzigen Auto (Fiat Bravo) auch (fast) immer hatte!

mfg
Michael (Linz/Österreich)

• Und noch einer aus Österreich! Beitrag #2
Hallo Michael!

Schön, dass sich auch wieder mal ein Österreicher im Forum verewigt! Du hast sicher den besten Kauf überhaupt gemacht! :D Ich kann nur gutes über meinen Top Sport berichten. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem bald gelieferten Auto!! :]

LG
Torsten

• Und noch einer aus Österreich! Beitrag #3
dann wünsch ich dir auch mal viel spaß hier und mit deinem auto...

in Linz hab ich auch einen Teil meiner Wurzeln... bzw. in der nähe von linz!

• Und noch einer aus Österreich! Beitrag #4
@ Neizl

hey, bin auch vom Fiat Bravo HGT (150'000Km Sorgenfreie fahrt) zum Leon gekommen ;) Der FR hat ein schweres Erbe anzutreten aber das wird er schon schaffen hoffe ich jetzt mal :D

Wünsche viel Spass und Gedult beim warten. :tongue:

• Und noch einer aus Österreich! Beitrag #5
Hi :wave:,

kann Euch nur sagen ... FR ... -> guuuuute Entscheidung! :D
Viel Spaß damit und bleibt in der Spur! ;)

MaSt77

Thema:

Und noch einer aus Österreich!

Und noch einer aus Österreich! - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben