und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

Diskutiere und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
teschiswelt

teschiswelt

Beiträge
15
Reaktionen
0
moinsen....
Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen...
habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich
geworden ist ;o)


Was ich bisher gemacht habe

-Dotz Hanzo 8.5x18 ET
35 Reifen 225/40
-H&R 40mm Federn
-JE-Design Grill (zurzeit noch unlackiert)
-Duplex Auspuffanlege 9ox12o Oval (Sonderanfertigung)
-doppel DIN Rahmen

CarHIFI

-20 Quadrat stromleitung in den Kofferraum verlegt
-Grundig Delphi Radio CD/SD/USB/AUX
-Magnat Entstufe (schon 10 Jahre alt aber noch nichts besseres in der Hand gehabt)
-Blaupunkt 2Wege Boxensysteme im Soundboard (Eingenanfertigung)
-Chruch Bandpass


was noch kommt
vorraussichtlich bis zum Sommer

Leon schriftzug entfernen
Heck Logo mit Folie bekleben in wagenfarbe
Frontscheinwerfer mit TFL
schwarze LED Rückleuchten (schon bestellt)
JE-Design Spoiler Kit
-böser Blick
-Frontspoiler
-Seitenschweller
-Heckdiffuser
Grill mit dem Rest Lacken lassen
 

Anhänge

05.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze" . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
Hübsch hübsch..
Grad die Felgen stehen dem Schwarzen gut.:sabber:
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Gute arbeit gemacht.
Finde die Kuhlergrill auch gut,die Auspuff anlage is super;)
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Top Auto. Die Auspuffanlage gefällt mir auch sehr sehr gut. Weiter so:D
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
aber wahrscheinlich unbezahlbar der Auspuff da Sonderanfertiging oder?
 
teschiswelt

teschiswelt

Beiträge
15
Reaktionen
0
der Auspuff war garnicht so teuer mit allen drum und dran komplett aus Edelstahl
für ca. 450€ war sogar der billigste den ich gefunden hatte...
Auch nicht wirklich probleme mit der passgenauigkeit.. *freu*:very_hap:
war ja ein Blindkauf....

ist kein Auspuff der auf lager liegt, ist erst gebaut worden als sie die bestellung von mir
hatten. deswegen das "Sonderanfertigung"
mußte auch lange drauf warten....:cry:

gruß teschi
 
cappuccino

cappuccino

Beiträge
154
Reaktionen
0
Die Felgen sehen echt klasse aus.
Hast du da Bezugsquellen? Was hat dir denn eine Felge gekostet?
Hast du an deinen Radhäusern was gemacht oder sind nur Federwegsbegrenzer verbaut?

Gruß
 
teschiswelt

teschiswelt

Beiträge
15
Reaktionen
0
@ cappuccino felge kostet 180€ hat fast überall den gleichen preis!
An den Radhäusern habe ich nur vorne die Schraube/Halterung in der Mitte entfernt, wie vorgeschrieben...
wie sich die Kleine verhält wenn sie sich gesetzt hat kann ich noch nicht sagen aber ich denke des funzt alles!

euer teschi
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
548
Reaktionen
0
Die Optik kommt mir irgendwo her bekannt vor...!!!! :D

Schaut gut aus (aber das weiß ich ja schon länger :laughing:) !!!

Lieber Gruß
 
cappuccino

cappuccino

Beiträge
154
Reaktionen
0
Naja bei ET35 und 8,5 ist das freigängig? TÜV sagte ok?
Fahr jetzt eh erstmal die Andromeda`s weiter und wenn wieder Geld übrig ist rüste ich um. Will ja derzeit die 20ger Spuris hinten drunter schauben (morgen bekomm ich sie) und die Andromeda haben ET54?? +20mm wären ET34, dafür aber nur 7,5" und das soll ja heftig schleifen. Was hat unser Löwe eigentlich für einen LK? :D 5x112?

Gruß
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
die Andromeda haben ET54?? +20mm wären ET34, dafür aber nur 7,5" und das soll ja heftig schleifen. Was hat unser Löwe eigentlich für einen LK? :D 5x112?
Mal eine Antwort in Kurzform ;)
Die Andromeda haben ET51 , wären dann ET31, mit deinen 20mm Spurverbreiterung.
Schleift nicht bei jedem, kann aber passieren.
LK 5x112=ja

@teschiswelt
Sieht gut aus :respekt::wave:
Das einzige, was ich ändern würde, wäre die Hutablage.
Zum einen ist ein erhötes Risiko bei einem Unfall und zum anderen bring es auch aus Car-Hifi-Sicht nicht den gewünschten Effekt.
Denn die Musik (Bühne) sollte ja vorne sein und nicht hinter einem ;)
 
teschiswelt

teschiswelt

Beiträge
15
Reaktionen
0
moin steve_FRtdi

habe schon gerechnet das du nicht lange auf dich warten lässt! ;o)

habe es nun auch fertig, werde morgen gleich zum TÜV es absegnen lassen!

gruß
 
cappuccino

cappuccino

Beiträge
154
Reaktionen
0
ah... ging von ET54 aus.. Danke Stefan

Gruß
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
548
Reaktionen
0
Denke nicht, dass du beim TÜV Probleme bekommen wirst!!!

Wenn der doch Bedenken hat kann ich dir ja viell. helfen - sagst dann bescheid!


P.S.: Hab schon mal nem anderen User die Eintragungsunterlagen geschickt, da
hat das geklappt!!:]
Würd ich nur nicht bis morgen schaffen, hab keinen Scanner!;)

LG
 
teschiswelt

teschiswelt

Beiträge
15
Reaktionen
0
danke steve aber denke sollte kein problem sein!

ist nicht der erste den ich druch den TÜV bekommen habe/soll aber würde sonst auf dich gerne zurückkommen wenn es probleme geben sollte..
Hatte ich mit meinem Golf auch so gemacht das ich den anderen mit meinen eintragungen helfen konnte!

@Leon1P die Hutablage ist mit der Originalen Verankerung verbunden (eingerastet) Bilder hatte ich vor dem anbau der Halter gemacht. Bin 100% auf deiner Seite!!!
hatte einen schweren Unfall deswegen geht sicherheit vor allem andere

In den Türen sind auch Wegesysteme verbaut aber wahren für mich nicht der rede wert, da sie keine Optische veränderungen und das klangbild auch nicht wirklich zu den Originalen eine verbesserung darstellte...

gruß euer teschi
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
passt schon :wave:
Was ich immer noch ganz gut finde, sind die Chromringe für den Tacho bzw. die Lüftungsdüsen.
Diese werten meiner Meinung nach den Innenraum auf.
Ist halt nur die Frage, ob man das Chrom mag oder nicht. ;)
Aber über diese Kleinigkeiten würde ich an deiner Stelle evtl. noch nachdenken :D
 
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
von was für einem Hersteller ist den die Auspuffanlage?
 

earthy

Beiträge
25
Reaktionen
0
sieht von hinten richtig schön bulllig aus mit der duplex-anlage. sag mal wo haste die anfertigen lassen? bei dir lokal oder bestellt im inet?
 
Thema:

und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"