Und noch ein Unterfranke

Diskutiere Und noch ein Unterfranke im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollte mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich komme aus einem kleinen Ort zwischen Bad Kissingen und...
  • Und noch ein Unterfranke Beitrag #1

1.8tsi_ler

Reaktionen
0
Hallo zusammen, wollte mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich komme aus einem kleinen Ort zwischen Bad Kissingen und Schweinfurt:wave:

Bin bereits länger Mitglied, allerdings hatte ich meinen roten 1P vor ca.2 Jahren aufs Dach gesetzt und bin zwischenzeitlich in das VW-Lager gewechselt und warte nun sehnsüchtig auf meinen LEO ST und werde hier wieder aktiver :)

• Und noch ein Unterfranke Beitrag #2
Gruß aus Geo

• Und noch ein Unterfranke Beitrag #3
Servus aus München.

• Und noch ein Unterfranke Beitrag #4
Grüße aus MSP :)

• Und noch ein Unterfranke Beitrag #5
Gruß aus Würzburg.

• Und noch ein Unterfranke Beitrag #6
Guten Morgen und einen schönen Gruß aus dem Würzburger Umland :wave:

Thema:

Und noch ein Unterfranke

Und noch ein Unterfranke - Ähnliche Themen

Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Servus aus Unterfranken: Hallo zusammen, als Neuling im Forum wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffen, komme aus der Nähe von Bad Kissingen im schönen...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
[Cupra] Die dynamische Familienkutsche: Hallo zusammen, erst ein mal möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Philipp und wir (meine Frau und ich) sind im Juli Eltern geworden...
Oben