Und noch ein Siegener

Diskutiere Und noch ein Siegener im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, ich bin der Alex, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegen. Nachdem mein Mazda Rx8 ausgedient hat, fahre ich seit Anfang August einen...
  • Und noch ein Siegener Beitrag #1

Schlafsack

Reaktionen
0
Moin,
ich bin der Alex, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegen.
Nachdem mein Mazda Rx8 ausgedient hat, fahre ich seit Anfang August einen Leon 5F 1.4.
Man sieht sich!

mfg Alex

• Und noch ein Siegener Beitrag #2
Willkommen und Allzeit gute Fahrt. Man sieht sich auf der Piste ;)

• Und noch ein Siegener Beitrag #3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Allzeit gute Fahrt.8)

mfg Alex:)

Thema:

Und noch ein Siegener

Und noch ein Siegener - Ähnliche Themen

Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Bremse Tragbild: Moin, Mein Leon hat vor ca 1500km hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Rechts sieht man mittlerweile ein mmn. nicht korrektes...
Oben