Und noch ein R

Diskutiere Und noch ein R im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Malzeit, Und wieder ein neuer R in eurer Gemeinde,echt fettes Forum :respekt: Hab meinen R jetzt seit 3 Monaten und bekomme das :D immer noch...
  • Und noch ein R Beitrag #1

Sofafussel

Reaktionen
0
Malzeit,
Und wieder ein neuer R in eurer Gemeinde,echt fettes Forum :respekt:
Hab meinen R jetzt seit 3 Monaten und bekomme das :D immer noch nicht aus meinem Gesicht,einfach nur ein Goiles Auto:respekt:

Gruß

Oscar

• Und noch ein R Beitrag #2
Na das ist ja was ein Offenbacher im Leon-Forum!

Herzloch willkommen.

Thema:

Und noch ein R

Und noch ein R - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Oben