Und noch ein newbie...

Diskutiere Und noch ein newbie... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen, ich bin christian aus potsdam, hab seit februar nen schwarzen leon ts und werd wohl in nächster zeit hier öfter im forum rumhängen :-)
  • Und noch ein newbie... Beitrag #1

Heino

Reaktionen
0
Moinsen, ich bin christian aus potsdam, hab seit februar nen schwarzen leon ts und werd wohl in nächster zeit hier öfter im forum rumhängen :)

• Und noch ein newbie... Beitrag #2
Original von Heino
Moinsen, ich bin christian aus potsdam, hab seit februar nen schwarzen leon ts und werd wohl in nächster zeit hier öfter im forum rumhängen :)

:heart:Willkommen im Weltbesten >Forum>,es gibt kein bessers Forum,glaube mir. :tongue:
Viel Spass mit deinem Löwen und noch was am Rande,>>Super Nickname>> :D :D :D

• Und noch ein newbie... Beitrag #3
Original von ACAB
...

Eigentlich müsste es ja heissen ,>>Super Nickname>> 8) 8) 8)

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt ! :]

Gruß,

Sympath

• Und noch ein newbie... Beitrag #4
Original von Sympath
Original von ACAB
...

Gruß,

Sympath

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Und noch ein newbie... Beitrag #5
Original von ACAB
Original von Sympath
Original von ACAB
...

Gruß,

Sympath

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mein Gott, komm runter von der Leitung. 8) Sieht doch fast aus wie Heino oder???

Hab ich da gerade den Groschen klappern hoeren??? :D:D:D

BTW :wave:Wilkommen im Forum:wave

MFG Uli

• Und noch ein newbie... Beitrag #6
Na Gott sei Dank hat´s wenigstens einer gerafft :D

Sympath

Thema:

Und noch ein newbie...

Und noch ein newbie... - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben