Und noch ein neuer

Diskutiere Und noch ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, seit gestern bin ich hier angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Sven, bin 30 Jahre alt/jung und komme aus Ludwigsburg...
  • Und noch ein neuer Beitrag #1

sven611

Reaktionen
0
Hi, seit gestern bin ich hier angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich heisse Sven, bin 30 Jahre alt/jung und komme aus Ludwigsburg (Baden Württemberg).
Leider fahre ich noch keinen Leon aber bin gerade auf der Suche, mir gefällt er schon sehr lange aber bisher hat immer noch das Kleingeld gefehlt, mom. fahre ich einen Mazda MX6 V6 mit 165PS. Gestern hatte ich mal einen Top Sport zum probefahren und muss sagen wow, der hat richtig gut Dampf, hat ne schöne Innenausstattung, von der Aussenoptik ganz zu schweigen, kurz gesagt ich hab mich neu verliebt:heart:. Will auf jeden Fall den 1.8T mit 179PS, der Cupra ist einfach zu teuer. Was meint ihr wie viele km er maximal haben sollte um noch sehr lange Spass mit ihm zu haben? Kann es kaum erwarten bis ich einen habe...

Grüsse Sven

• Und noch ein neuer Beitrag #2
  • Und noch ein neuer Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:
Welches Bj soll dein Leon denn sein?
Es gibt Leon's wo 3-4 jahre alt sind und 30-40 tkm drauf haben..Aber wie crash schon sagte..Es kommt von der pflege an ;)

• Und noch ein neuer Beitrag #4
Also ich möchte einen 1M, 1.8T mit 179PS, hab mom. allerdings nur 4000-4500€ zur Verfügung, deswegen muss ich schon mit mehr km Laufleistung rechnen, die Frage ist halt wieviel noch in Ordnung wären, wenn die Pflege stimmt, Scheckheft vorhanden ist und möglichst 1. Hand wäre. Woher genau kommste denn? Haste deinen Cupra R gechipt?

Grüssle

• Und noch ein neuer Beitrag #5
Moin und willkommen bei uns :wave: :D

Thema:

Und noch ein neuer

Und noch ein neuer - Ähnliche Themen

Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
[5D] ein neuer 184er mit DSG: Hi, gestern hab ich meinen neuen 184er mit DSG abgeholt und möchte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Vielleicht kurz - warum dieses...
Seat Leon 1.8T Kaufempfehlung: Hi, ich bin neu hier im Forum, stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Sven, bin 30 Jahre alt/jung, komme aus Ludwigsburg(Baden Württemberg) und...
Oben