Und noch ein Neuer...

Diskutiere Und noch ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin der neue :D Und möchte nur mal kurz HALLO sagen, bevor ich Euch hier in Zukunft nerven werde und übverall meinen Senf...
  • Und noch ein Neuer... Beitrag #1

Jesterhead

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der neue :D

Und möchte nur mal kurz HALLO sagen, bevor ich Euch hier in Zukunft nerven werde und übverall meinen Senf dazu gebe....;)

• Und noch ein Neuer... Beitrag #2
Grüße :baby: :D

• Und noch ein Neuer... Beitrag #3
Hallo zurück!:p

• Und noch ein Neuer... Beitrag #4
Tach auch:D also heute ist ja voll der Newbietag hier

Thema:

Und noch ein Neuer...

Und noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben