Und noch ein neuer!!! :)

Diskutiere Und noch ein neuer!!! :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, und schon wieder ein neuer.. :) Hab mir vor drei Tagen auch einen leon gekauft bin ja total begeistert.. das einziege was mir bissel fehlt...
  • Und noch ein neuer!!! :) Beitrag #1

LaPPeN

Reaktionen
0
Hallo, und schon wieder ein neuer.. :) Hab mir vor drei Tagen auch einen leon gekauft bin ja total begeistert.. das einziege was mir bissel fehlt ist die leistung.. (1,6 16v) :( habt ihr ein paar tipps zwecks der hinsicht..??

• Und noch ein neuer!!! :) Beitrag #2
Ja, mach von Deinem Rücktrittsrecht gebrauch und hol Dir einen anderen Leon.
Nein, im Ernst. Beim 1,6 ziemlich kostenintensiv für kleine Steigerung. Preis-Leistung stimmt einfach nicht, da nur mechanisch wirklich was bringt. Chip ist z.B. sehr uninteressant.
Nutze mal die Suche da müsstest Du einiges finden.

• Und noch ein neuer!!! :) Beitrag #3
Willkommen im Forum!

Die Such-Funktion ist übrigens wirklich sehr hilfreich hier im Forum :D

Thema:

Und noch ein neuer!!! :)

Und noch ein neuer!!! :) - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben