Und noch ein neuer!!

Diskutiere Und noch ein neuer!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ab Mittwoch den 07.04.2004 bin ich auch ein stolzer besitzer eines Seat Leon Cupra R. Seit letzen Mittwoch steht der Wagen endlich nach 10...
  • Und noch ein neuer!! Beitrag #1

Cupra225

Reaktionen
0
Hallo!

Ab Mittwoch den 07.04.2004 bin ich auch ein stolzer besitzer eines Seat Leon Cupra R. Seit letzen Mittwoch steht der Wagen endlich nach 10 endlosen Wochen bei meinem Händler. Nutzer des Forums bin ich schon seit längerem und darf nun endlich zu den "Löwenfahrern" zählen.

Gruß René

• Und noch ein neuer!! Beitrag #2
Glückwunsch zu deinem Leon:eek:la:

• Und noch ein neuer!! Beitrag #3
Herzlichen Dank! Ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen. Das ist echt ein klasse Auto! Das im Bild ist deins?

Thema:

Und noch ein neuer!!

Und noch ein neuer!! - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben