...und noch ein neuer...

Diskutiere ...und noch ein neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe am Mittwoch das Rheinland (SU) um einen TS TDI bereichert und bin durch Zufall über diese Seite gefallen - Lob und...
  • ...und noch ein neuer... Beitrag #1

Scrat

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe am Mittwoch das Rheinland (SU) um einen TS TDI bereichert und bin durch Zufall über diese Seite gefallen - Lob und Anerkennung - informativ und amüsant... komme jetzt öfter ;)

• ...und noch ein neuer... Beitrag #2
Oh ja. Das es amüsant ist stimmt schon :D
Aber erstmal wilkommen in der Löwenherde. Hoffentlich sieht man sich auf nem Treffen. Hatte 1 Mal das Vergnügen ein paar kennenzulernen. Coole Leute muss ich sagen. Also viel Spaß noch.

Greetz

• ...und noch ein neuer... Beitrag #3
Erstma ein fettes welcome und ein Schulterklopf für die tolle Autowahl 8)

Ja...und dat Du mal öfters kommst .... dat wollen wir auch meinen.. und hoffen :D ;)

Bis denne

Mista

• ...und noch ein neuer... Beitrag #4
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen in meiner Gegend (so grob gesehen). Wohn ja nur ne viertel Stunde von SU weg.

Besuch doch auch mal die Abteilung "Treffen West" :D Sind immer gute Events geplant :))

Thema:

...und noch ein neuer...

...und noch ein neuer... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Oben