und noch ein Löwe!!!

Diskutiere und noch ein Löwe!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seit Freitag zieht mein neuer Löwe (Cupra R) durch die Prärie. In freier Wildbahn kann man ihn hauptsächlich im Bereich Köln/Bonn zu gesicht bekommen.
  • und noch ein Löwe!!! Beitrag #1

Chewy

Reaktionen
0
Seit Freitag zieht mein neuer Löwe (Cupra R) durch die Prärie. In freier Wildbahn kann man ihn hauptsächlich im Bereich Köln/Bonn zu gesicht bekommen.

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #2
Fein,
dann :heart: lich willkommen hier im Forum!

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #3
ja servus hier im forum! viel spass mit deinem cupra und allzeit gute fahrt 8)

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #4
Viel Spaß mit dem Löwen. Und immer schön langsam fahren :D .

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #5
Wilkommen im Forum.

Denk an die Grünen die ein Gewitter in freier Wildbahn erzeugen können egal welches Wetter ist. Mit vielen roten Blitzen und so.

MFG Uli

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #6
Herzlich Willkommen!

• und noch ein Löwe!!! Beitrag #7
tach och. :D

Thema:

und noch ein Löwe!!!

und noch ein Löwe!!! - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben