Und noch ein Hesse !

Diskutiere Und noch ein Hesse ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; . Hier kommt mal ein nettes Hallo an alle Leon'er und die anderen Seat-Fahrer! Ich bin seit April 2004 ein neuer Leon-Fahrer (TOP SPORT TDI) und...
  • Und noch ein Hesse ! Beitrag #1

RickHU

Reaktionen
0
.

Hier kommt mal ein nettes Hallo an alle Leon'er und die anderen Seat-Fahrer!

Ich bin seit April 2004 ein neuer Leon-Fahrer (TOP SPORT TDI) und verstärke ab sofort die Hessen-Fraktion.

Bin mal gespannt, wen man hier so aus der Nähe ( = Main-Kinzig-Kreis ) und Ferne ( = Restliches Deutschland ) trifft und kennenlernt.

Jedenfalls freue ich mich auf viele neue Gesichter und grüße schon mal auf der Straße alle Leon-Fahrer - auch wenn er von vorne nicht so ganz eindeutig zu erkennen ist *g*

Wir sehen uns.

Gruß, Rick

.

• Und noch ein Hesse ! Beitrag #2
:heart:Wilkommen hier im Forum,viel Spass mit deinen TS ;)

• Und noch ein Hesse ! Beitrag #3
Hallo und viel Spaß im Forum! :)

Thema:

Und noch ein Hesse !

Und noch ein Hesse ! - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Servus aus Hessens Main-Kinzig-Kreis: Servus, liebe Seat-Gemeinde. Ich wohne im hessischen Main-Kinzig-Kreis, fahre gelegentlich auch Motorrad und musste mir einen "neuen" Wagen...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
Oben