und ein Luxemburger mehr

Diskutiere und ein Luxemburger mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, bekomme am Mittwoch meinen neuen Leon. zu erst mal zu mir: also bin 23, komme aus Remich/Luxemburg, sitze aber unter der Woche in...
  • und ein Luxemburger mehr Beitrag #1

OlliTDI

Reaktionen
0
Moin,

bekomme am Mittwoch meinen neuen Leon.

zu erst mal zu mir:
also bin 23, komme aus Remich/Luxemburg, sitze aber unter der Woche in Strasbourg/Frankreich auf der Uni!

Hatte jetzt 3,5Jahre/140.000km lang einen Polo 9n 1.9TDI Highline/Votex/Abt, mit ~136ps. Der lief ganz gut, war nur ein wenig zu klein und hatte jetzt arg viele km runter (fahre 40.000km im jahr). der sah so aus: (hier sollte eigentlich ein bild sein, ist es aber nicht...grml)
km1xu59htd.jpg

bon somit auch nicht mehr ganz neu in der Foren-Welt, habe einige Jahre bei polo9n.com und polo9n.info mitgewirkt.

Mein neuer wird ein Leon FR TDI in zenith grau mit mp3/bleutooth radio, 18 zoll felgen, usb anschluss, xenon und... naja, war noch so einiges drauf...

Und für die unter euch die ausschau nach anderen Leo's halten: meiner wird hauptsächlich auf folgenden Strecken bewegt:
Luxemburg-Saarbrücken-Strasburg, dh. A8/A620/B51 in D, dann A4 in F
in Luxemburg sehr viel im Osten, und auf der A13/A3/A1
und sonst noch so im Winter Strasbourg-Feldberg, dh.A5

so, dann wünsche ich mal eine schöne nacht, und bis demnext hier im forum:D

• und ein Luxemburger mehr Beitrag #2
ERSTER!! :p

Hallo und :heart: -lich Willkommen hier im Forum!! :wave:

• und ein Luxemburger mehr Beitrag #3
ERSTER!! :p

Hallo und :heart: -lich Willkommen hier im Forum!! :wave: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem FR und werde sicher Grüßen, sollte ich Dich sehen... ;)

@rollerbienschen: ICH war erster... DU warst erste... :p

• und ein Luxemburger mehr Beitrag #5
guten morgen :)
auch von mir ein herzliches willkommen :)

Thema:

und ein Luxemburger mehr

Oben