Und das ist meiner ;)

Diskutiere Und das ist meiner ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; firsthttp://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_1438.JPG http://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_1444.JPG...
29.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und das ist meiner ;) . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Schicker Leon...
Jetzt wären ein paar Infos noch interessant, zudem was du so alles geändert hast :)
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Leon1P recht geb.

Da sollte ich mal die Augen offen halten wenn ich wieder in DD bin :)
 

sunrise83

Beiträge
170
Reaktionen
0
also zu den Daten:

- 1,9 TDI Stylance Sport-Up
- auf 140 PS erweitert
- H&R-Gewinde
- Heckflügel
- MAM "Vollchrom" 8,5x19 ET 40 mit 225/35 R19 und 2x5mm Spurverbreiterung auf der HA
- Alpine-DVD Multimediastation mit Audio System Soundsystem
- Grill umgebaut (Rippen und Seat Zeichen entfernt)
- Chromleisten an Stoßstange
- Chrom-Türgriffe
- Windabweiser auf Motorhaube in Wagenfarbe lackiert
 
Zuletzt bearbeitet:
TDIChriz

TDIChriz

Beiträge
290
Reaktionen
0
Voll ok, das Gefährt. Schön dezent. Der Spoiler is nicht ganz mein Ding, aber sonst ganz nett.

Viel Spaß damit
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
"Frohes neues Jahr"

Find die Front auch sehr geil nur leider kommt die auf den Foto´s nicht so rüber. Hast Du eventuell noch welche die etwas heller sind. Würde mir die ja auch holen wollen aber bisher gibts die nicht mit SRA :(
Was ist denn noch geplant?

MfG
Pita
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Ih finde den auch duffte. nur dei front ist nicht mein geschmack. Aber mit dem Chromgeplänkel bin ich mir auch am überlegen
 
einbisschen

einbisschen

Beiträge
3
Reaktionen
0
die felgen passen gut drauf.... ich weiss noch nicht was ich für welche auf meinen packen soll... zum heulen :cry: :cry: :cry:
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Alles sauber gemeistert:respekt:
Chrom felgen,und chrom algemein sind nicht mein ding.Reine gesmack sache;)
Auch mit der andere kuhler front is klasse
 
Thema:

Und das ist meiner ;)