Und das ist meiner 1,9TDI Sylance Sport-Up

Diskutiere Und das ist meiner 1,9TDI Sylance Sport-Up im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Aussen: - Grill von Rippen und Emblem befreit - diverse Chromleisten und Türgriffe - 40mm H&R...

sunrise83

Beiträge
170
Reaktionen
0
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Aussen:

- Grill von Rippen und Emblem befreit
- diverse Chromleisten und Türgriffe
- 40mm H&R
Federn
- H&R Spurverbreiterung VA 40mm & HA 50mm pro Achse
- Chiptuning auf 140PS / 300NM - Kennfeld wurde geändert
- Felgen in silber lackiert
- Windabweiser auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackiert
- Heckflügel von MS-Design

Innen:

- Pedalen und Fußstütze aus dem Seat-Zubehör
- Tachoringe
- Alpine DVD-Multimediastation
- Audio System Front- & Hecksystem + Subwoofer

Bilder:

http://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_0349.JPG
http://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_0352.JPG
http://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_0354.JPG
http://freenet-homepage.de/sunrisedd/IMG_0357.JPG
http://freenet-homepage.de/sunrisedd/Bild002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
25.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und das ist meiner 1,9TDI Sylance Sport-Up . Dort wird jeder fündig!

Nonamegermany

Beiträge
44
Reaktionen
0
Schick schick...

Darf man fragen wieviel so ein DVD spieler kostet, würde mir auch gefallen ^^

Mfg Timo
 

sunrise83

Beiträge
170
Reaktionen
0
ich habe folgendes Modell: Alpine IVA-W200Ri
den bekommt man jetzt schon für 750 € bei ebay
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Wo hast du den das Chiptuning machen lassen? Wieviel läuft der Vmax laut tacho und Navi?
 

Nonamegermany

Beiträge
44
Reaktionen
0
Und was kostet der spass auf 140 PS erhöhen???

Mfg Timo
 

sunrise83

Beiträge
170
Reaktionen
0
ich habe 350 € bezahlt. es wurde alles genau auf das fahrzeug abgestimmt sodass man lange freude dran hat.
 

mcd

Beiträge
137
Reaktionen
0
kann das autoradio nur empfehlen :) .. einfach spitze .. überhaupt in kombi mit dem soundprozessor von alpine

.. bei mir schaut das ganze so aus -> klick

sorry für die quali .. is nur mim handy gemacht.

greez mcd
 
dak1980

dak1980

Beiträge
125
Reaktionen
0
Gratuliere, sehr schön. Habe auch den 1.9 er Stylance SportUp aber in emotion rot.
Eine Frage: Wie hats du das mit dem Kühlergrill geschafft? Wie bekommt man diese Rippen mit Logo weg und ersetzt sie durch die Waben?

lg
 

sunrise83

Beiträge
170
Reaktionen
0
ich habe den grill ausgebaut die rippen einfach weggefräst, dann fällt das seat-zeichen automatisch mit weg. dann hat man nur noch den rahmen, der verschliffen werden muss.danach einfach schwarz lackieren und den wabeneinsatz von seat dahinter schrauben (gibt es im zubehör). ist bissel gefummel aber ganz entspannt ;)
 

Nonamegermany

Beiträge
44
Reaktionen
0
Dak wenn du auch so einen Grill haben möchtest, habe mir auch soeinen gebaut, aber wieder abmonitert, mir gefiehl es nicht so gut bei Emotions Rot...

Also falls interesse bestehen sollte dann melde dich einfach...

Mfg Timo
 
dak1980

dak1980

Beiträge
125
Reaktionen
0
Hi nonamegermany,

Könntest mir mal Bilder schicken von dem Grill bitte?

lg
 

Chris V20

Beiträge
254
Reaktionen
0
ja eben so setz es bitte mal hier rein und erklär wie du das gemacht hast würde ich auch gerne so machen aber das Seat Zeichen fehlt mir dann doch, aber des bekommt man bestimmt auch noch irgendwie wieder fest ;)
 
Thema:

Und das ist meiner 1,9TDI Sylance Sport-Up