Und auch mal ein Coburger....

Diskutiere Und auch mal ein Coburger.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich hab mir Anfang September auch enlich meinen Leon bestellt (kommt leider erst Ende November) und mich gleich mal hier angemeldet...
  • Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #1

Chris_FR_TFSI

Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir Anfang September auch enlich meinen Leon bestellt (kommt leider erst Ende November) und mich gleich mal hier angemeldet, vielleicht finden sich ja die ein oder anderen mit denen man sich ab und an mal zum quatschen und zum Erfahrungen austausch treffen kann.

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #2
Erster.... :D

Hi und herzlich Willkommen

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Leon (wenn er erst mal da ist)!

Gruß

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #3
Danke, ich hoffe das er bald kommt...:(

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #4
Vorfreude ist die schönst Freude ;)

P.S. Du bist aber früh auf 5.38!

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #5
ja, hatte diese Woche Nachtschicht, konnte nicht schlafen...:astonish:

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #6
:troest: :troest: :troest: du armer! :laughing:

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #7
Herzliches Willkommen und viele Grüße aus Nürnberg nach Coburg :wave:

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #8
servus

hast du den Leon bei rose&müller bestelllt?

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #9
  • Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #10
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß
Martin

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #11
:heart: -lich Willkommen hier im Forum auch von mir!

Viel Spaß und dann allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen! :D

• Und auch mal ein Coburger.... Beitrag #12
Danke für die lieben Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Seat Treffen...

Thema:

Und auch mal ein Coburger....

Und auch mal ein Coburger.... - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben