umstieg von suv auf leon

Diskutiere umstieg von suv auf leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend zusammen , bin ein begeistertes umsteiger habe mir letzte Woche einen Leon gekauft 103 kw tdi und bin absoulut zufrieden.
  • umstieg von suv auf leon Beitrag #1

splitta85

Reaktionen
0
Nabend zusammen ,

bin ein begeistertes umsteiger habe mir letzte Woche einen
Leon gekauft 103 kw tdi und bin absoulut zufrieden.

• umstieg von suv auf leon Beitrag #2
Na dann ma viel Sbass hier...:wave:

Von was biste denn umgestiegen...???

• umstieg von suv auf leon Beitrag #3
das wird aber nen tiefer umstieg oder =)
herzlich wilkommen an board

• umstieg von suv auf leon Beitrag #4
viel spaß hier

• umstieg von suv auf leon Beitrag #5
willkommen an board und viel spaß mit deinem löwen

• umstieg von suv auf leon Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• umstieg von suv auf leon Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

• umstieg von suv auf leon Beitrag #8
01welcome7jb.gif

Viel Spass hier :wave:

• umstieg von suv auf leon Beitrag #9
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :wave:

Hoffentlich bleibt es nur ein Abstieg von der Sitzhöhe über dem Asphalt! ;)

Thema:

umstieg von suv auf leon

umstieg von suv auf leon - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben