Umspritzen lassen???, Fotomontage

Diskutiere Umspritzen lassen???, Fotomontage im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So einige haben vielicht gehört das ich einen frontunfall hatte. jetzt dachte ich mir ich firstkönntemal etwas probieren. und zwar auf der haube...

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
So einige haben vielicht gehört das ich einen frontunfall hatte. jetzt dachte ich mir ich
könntemal etwas probieren. und zwar auf der haube einen weissen balken ziehen und die frontstosstange weiss spritzen. ich selber finde es nicht schlecht. Was sagt ihr dazu und wie findet ihr es. Habe da mal ne fotomontage erstellt. :) ausserdem die dayline frontscheinwerfer sind auch drauf.:D

 
30.05.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umspritzen lassen???, Fotomontage . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Ehrlich gesagt, ich find es sieht :vomit: aus :rolleyes:

Schwarz uni glänzendes Auto. schwarz matte Trend-Motorhaube, weisser Streifen oben drauf, weisse Schürze, und der Rest? Wenn du die Schweller noch weiss machst, und die Heckschürze auch, dann würds abgesehen vonder Motorhaube ja gehen..

Aber am Ende muss es dir gefallen ;) ICh hab mein weiss rundum, und das gefällt mir, und das bleibt :]
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
ja das schwarz auf der haube ist nicht matt. das habe ich mit photoshop nicht glanzend hin bekommen. Und das ist ausserdem nur so ne idee von mir. Ob ich es mache ist eine andere frage.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Wenn dann rundum.. wobei, hast eh nen ZH Schild, da kannst dich auf das raus reden, da kannste nix dafür :p
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
hehe ne hab kein zh schild. Wohne knapp an der grenze. Rapperswil Kanton Sg. hehe
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Und deswegen steht Zürich in deinem Profil.... ;)
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ja hab da vornem nem halben jahr gewohnt. und ja egal sind ja nur 20 km bis nach zürich.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
hm, das mag von vorne ja "ganz nett" aussehen, aber an den kotflügeln siehts halt aus wie ne unlackierte stoßstange weil du da halt einfach die kante schwarz/weiß hast
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hmm..ja schon, wehnschon dann die kotflügel weiss.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
dann hast die kante halt an der tür... sieht genauso nach nem unfallwagen aus... einfach nur unterschiedlich lackierte teile funktionieren einfach nicht...
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Kommt aufs Gesamtkonzept an ;) Wenn man sich dann noch fett Aufkleber etc. dran macht, udneinen auf Racing Style, dann funktioniert es. Bei nem Treffen-tauglichen Auto hingegen eher nedd.
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
ja schon dann müsste der wagen ja bis hinten umgespritzt werden damit es einigermassen gut aussieht.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
oder n übergang, oder irgendwas mit ner Trennung oder so, aber einfach verschiedenfarbige teile... das sieht wirklich wie n unfallauto aus...
 

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
hehe ja da hasste recht. aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mache. Am besten nur den balken machen lassen oder was ich mir überleit habe, einen speziellen kleber machen und wenn es mir dann gefällt spritzen lassen und sonnst halt wenn nicht wieder weg nehmen.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Folie wäre deine Alternative.. wenns nedd gefällt, einfach abziehen und fertig.
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Also die Schürze würde ich schwarz lackieren. Sonst siehts so aus, als hätte das Geld nichtmehr für die Lackierung gereicht.
Bei uns sieht man immer wieder diese Prolls mit unlackierten GFK-Schürzen :nene:

Zu dem weißen Streifen: hatte selbst kuzzeitig einen aus Folie drauf -zum glück konnte man den ohne Probleme wieder runter machen, da er mir im nachhinein garnicht gefallen hat.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ihn lieber ganz in schwarz.
 

Anhänge

Namito

Beiträge
45
Reaktionen
0
naja gefällt mir jetzt nicht so. sieht schöner aus alles in schwarz. Ich bleibe bei meinem schwarzem cupra, thx für das pic.
 

MartinXXL

Beiträge
47
Reaktionen
0
wenn ich iwann mal lackeieren lasse dann so: alles was bei dir schwarz ist soll hellgrün werden und alles was weiß ist wird orange, dann noch orange felgen mit grünen bremssätteln. ich finde die kombination einfach hammer...habe leider noch kein bild dazu gesehen aber es muss einfach genial aussehen.
 
Thema:

Umspritzen lassen???, Fotomontage

Umspritzen lassen???, Fotomontage - Ähnliche Themen

  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

    Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Auto folieren lassen

    Auto folieren lassen: Moin moin, Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt mir...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

    Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • 1M TS folieren lassen

    1M TS folieren lassen: Hi Leute, Seit ich meinen gelben TS habe, seh ich davon täglich fünf Stück in meiner Umgebung hier. Gut, das mag daran liegen, dass ich nun als...
  • 1M TS folieren lassen - Ähnliche Themen

  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

    Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • Auto folieren lassen

    Auto folieren lassen: Moin moin, Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt mir...
  • Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn

    Scheiben tönen lassen Raum 33100 Paderborn: kennt jemand eine Adresse in der Nähe von Paderborn
  • 1M TS folieren lassen

    1M TS folieren lassen: Hi Leute, Seit ich meinen gelben TS habe, seh ich davon täglich fünf Stück in meiner Umgebung hier. Gut, das mag daran liegen, dass ich nun als...