[ST] Umrüstung auf High Unit

Diskutiere Umrüstung auf High Unit im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Kann mir jemand firstsagen was das noch für freie Anschlüsse sind?
25.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umrüstung auf High Unit . Dort wird jeder fündig!

marc1706

Reaktionen
40
Schwarze runde Buchse links: DAB+
Kleine rechteckige Buchse: Most Lichtwellenleiter
Großer Anschluss ist der nette Quadlock, den solltest du aber haben. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Maddin586

Maddin586

Reaktionen
0
So die nächste Frage:

Kann ich die Media IN Buchse gegen die USB Buchse App Connect einfach Austauschen damit ich Full Link mit Car Play nutzen kann?

Henno

Henno

Reaktionen
799
Wieso kann dir solche Fragen nicht der Verkäufer beantworten, der hat ja auch Geld mit dem Teil verdient.

marc1706

Reaktionen
40
Ob die USB Buchse in die gleiche Aussparung passt kann dir wahrscheinlich keiner beantworten. Normalerweise befindet sich die ja in der Mittelkonsole. Am Ende bleibt da sicherlich nur es einfach zu Versuchen. Ob die Kabel passen kann ich dir leider auch nicht sagen, hatte die Media In Buchse noch nicht in der Hand. Da sie aber für MIB1 gemacht ist, gehe ich fast davon aus, dass du da auf jeden Fall noch an der Verkabelung arbeiten darfst.

Dw4rv3n

Reaktionen
19
Gab ne zeitlang den USB/Aux Anschluss auch im Handschuhfach - passt also auch problemlos. Würde dennoch empfehlen ihn im die Mittelkonsole zu verlegen.

Beim Umrüsten müssen die Versorgungspins vom alten Media In umgepinnt werden.

Maddin586

Reaktionen
0
Dankeschön.

Wisst ihr auch zufällig was ich codieren muss wenn ich das virtuelle Cockpit einbaue? Bzw was könnt ihr da empfehlen?

Thema:

Umrüstung auf High Unit

Umrüstung auf High Unit - Ähnliche Themen

• MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?

MIB1 gegen MIB2 tauschen - welche Kabel/Stecker werden zusätzlich benötigt?: Hallo zusammen, ich möchte mein vorhandenes MIB1 gegen ein MIB2 Standard tauschen und muss gleich zu Beginn sagen, dass ich wirklich ein Laie...
  • Dynamische Spiegelblinker

Dynamische Spiegelblinker: Hallo Leute, da ich meine Spiegelkappe heute neu bestellt habe, kam mir nun die Idee meine Blinker durchlaufen zu lassen, wenn ich es eh schon...
  • [Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?

[Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?: Servus, ich hab vor kurzem entdeckt das es wohl noch vor 3 - 4 jahren einen AMI Multimedia anschluss im Seat gab. Besitze einen Leon Cupra 280 BJ...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...
  • Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter

Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...