umgestiegen auf Leon 1M

Diskutiere umgestiegen auf Leon 1M im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallöchen, hab seit Ende Dezember einen Leon 1M Sondermodell Torro 1.6 16V Habe vorher einen Polo 6N gefahren und auch daran schon viel dran...
  • umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #1

Ashen

Reaktionen
0
hallöchen,

hab seit Ende Dezember einen Leon 1M Sondermodell Torro 1.6 16V

Habe vorher einen Polo 6N gefahren und auch daran schon viel dran rumgebastelt... leider kam ein Unfall dazwischen und es hat ihn zerlegt.

Da ein größeres und neueres Auto der Nachfolger werde sollte, kam es zu dem oben genannten Typ....

muss mich jetzt erstmal in die Technik und Tuningmöglichkeiten vom Löwen einlesen.... 8)

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #2
Hi und welcome :wave:

da wirst'e hier 'ne Menge finden! :D

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #3
willkommen und viel Spaß hier :D

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #4
HALLO und viel Spaß hier im Forum !

Das ist immer schön zu hören, wenn jemand umgestiegen ist =)

LG Anita

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.:D
viel spaß hier im Forum:very_hap: :very_hap:

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #6
  • umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #7
Oooohhh...noch n Pälzer mehr im Forum :]
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!:)

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #8
gibt es eigentlich Treffen von Leuten aus dem Forum in der Westpfalz, Hessen oder Saarland?

und wie sieht es mit einem alljährlichen Treffen der forumsmitglieder aus?

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #9
Willkommen im Forum=) und noch einer mit der Drehzahlsau

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #10
Ich habe mal gehört das sich die Trierer Fraktion mit den Luxemburgern ab und an mal treffen. Genaues weiß ich aber nicht. Ich gehe meistens zu den Mittelhessen Treffen bzw. treffe mich "außerplanmäßig" mit n Paar Leonisten aufn Bier oder so. Von nem Treffen im Saarland habe ich noch nix gehört ?(
Ansonsten ist es recht mau in unserer Gegend mit Treffen. Guck halt mal in die entsprechenden threads, die sind recht informativ.

• umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #12
  • umgestiegen auf Leon 1M Beitrag #13
achso..... ja, ich guck schon, dass der richtig eingefahren wird...... der zieht ja etwas mehr als mein 60 PS Polo :laughing:

mal gucken, was er so hergibt an Endgeschwindigkeit....... der hat ja bis jetzt noch keine 1500 km drauf....

Thema:

umgestiegen auf Leon 1M

umgestiegen auf Leon 1M - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klima heizt nur noch [Leon 1M]: Servus Leute, Mein Seat hat ein merwürdiges Problem: Die Klima pustet nur noch Warme bis heiße Luft. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen...
Kaufberatung Leon: Moin zusammen, bin neu hier, und habe mich vor kurzem nach 8 treuen Jahren von meinem Toledo 1L getrennt. Nach hin und her-Sucherei interessiert...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Flexrohr, Kat, Radlager...es nimmt kein Ende: Guten Abend, ich war heute mit meinem Seat Leon 1M 1.6 16V, Baujahr 2002 (98.500 km) in der Werkstatt um eigentlich ein sehr lästiges und vor...
Oben