Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach

Diskutiere Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was haltet ihr von einem Treffen in Raum Nürnberg/Ansbach? Da das Offizielle Treffen für 2013 abgesagt worden ist. lg Nose
  • Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach Beitrag #1

Nose

Reaktionen
0
Was haltet ihr von einem Treffen in Raum Nürnberg/Ansbach?

Da das Offizielle Treffen für 2013 abgesagt worden ist.

lg Nose

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach Beitrag #3
Raum Nürnberg würde bei mir in Reichweite liegen - wäre ich prinzipiell, wenns zeitlich geht, dabei.

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach Beitrag #4
Währe auch am Start :)

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach Beitrag #5
Ich auch, wenn meiner bis dahin da ist und es terminlich klappt.

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach Beitrag #6
Wäre auch dabei soferns terminlich klappt:)

Thema:

Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach

Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben