UMFRAGE:MS-DESIGN oder SEAT SPORT ???

Diskutiere UMFRAGE:MS-DESIGN oder SEAT SPORT ??? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, so mein Leon II ist gestern beim Händler angekommen.:very_hap: ABER Der Verkäufer firsthat vergessen das MS-Design zu...

TOM9378

Reaktionen
0
Hallo,

so mein Leon II ist gestern beim Händler angekommen.:very_hap:

ABER Der Verkäufer
hat vergessen das MS-Design zu bestellen.:angry:

Jetzt kommts:

Entweder er bestellt wie von mir gewünscht,oder gegen 500€ Aufpreis bekomme ich das
SEAT Sport Paket + ein satz 18 zoll Alu's. :sabber: :sabber: :sabber:

PS: die Doppelrohr variante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.seat.de/su/de/newLeon/site/ZUBEH_C3_96R/Sportzubeh_C3_B6r/Aerodynamikkit_20SEAT_20Sport/main.html

Eigentlich hatte mir das dezente MS-design besser gefallen.

Bitte um euere Meinung.

mfg Tom

23.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UMFRAGE:MS-DESIGN oder SEAT SPORT ??? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaub, ich würde die SEAT Sport Variante nehmen.
Schaut gut aus!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
mir gefällt die MS Variante besser......die von Seat Sport hab ich auf der Motorshow gesehen und mir gefällt sie überhaupt nicht.....viel zu extrem........man kanns meiner meinung nach auch übertreiben....

die MS Variante ist dezent und trotzdem sportlich.....

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
MS-Design ;) Ist dezenter und schöner. Die riesigen seitlichen Lufteinlässe vorne und hinten beim SEAT-Kit gefallen mir überhaupt nicht.

Wu-mc

Reaktionen
0
da schließ ich meinen Vorrednern eindeutig an! MS-Design!!!

Thilo

Reaktionen
0
Nach meiner MEinung kommt es auch noch draufan was für ne Farbe du am Auto hast. Denn auf einzelnen Farben kommt das Seatpack gut rüber.

Freundlieb

Reaktionen
0
Finde auch das von MS-Design schöner, sieht nicht so übertrieben aus. Letztendlich aber Geschmackssache...

Leon2000ML

Reaktionen
0
Ich glaub, ich würde auch die SEAT Sport Variante nehmen.
Sieht einfach geil aus!!!!
LG
Andreas

Osiris

Reaktionen
0
Ich hab die Seat -Sport Variante .. *lecker*=)

efceka

Reaktionen
0
@Osiris: Wäre nett wenn du hier mal ein paar Fotos zeigen könntest !

Kann das Seat-Sport Bodykit wirklich nur auf Fahrzeugen ohne Xenonlicht montiert werden?

Gruß efceka

Wu-mc

Reaktionen
0
ich kanns dir jetzt nicht sicher sagen da ich es nicht weiß, könnte mir aber vorstellen das es so ist wie beim Ibiza Cupra, da hatte Seat in der Frontschürze keinen Platz für die Scheinwerfer-Reinigungsanlagen. Deshalb gibts den auch nur ohne Xenon. Und so wie mir das Seat Sport Kit aussieht könnte es da ähnlich sein, da dort wo normalerweise die Reinigungsanlage sitzt diese dicken "Backen" sind.

Wu-mc

Reaktionen
0
Sehr schönes Detailfoto, in dem Fall stimmt das nicht. Auf dem Foto sieht das Kit garnet so schlecht aus. Glaub ich muss mir das mal in natura ansehen, doch wahrscheinlich werd ich eh auf den Cupra warten und mir dessen Bodykit leisten!

Osiris

Reaktionen
0
Ich setze bald en paar fotos rein .. Kit ist schon beim freundlichen aber auto noch net :angry:

Paul.at

Reaktionen
0
habe ein paar fotos zamgesucht, weil ich mich auch für dieses body-kit intressiere ;-)
auf schwarz und dunkelgrau finde ich es nämlich zum niederknien :sabber:

bei bedarf kann ich die restlichen auch ncoh reinspielen, dachte aber 5 reichen erstmal :rolleyes:

Bilder 1-10 *edited*

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
@ Paul.at

Ich würde sagen, stell die anderen bilder mal auch rein!:baby:
Auf dem schwarzen Leon sieht das ja wohl :sabber: aus!!

Paul.at

Reaktionen
0

Anhänge

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, ich wäre für das MS-Paket. Wirkt insgesamt ausgewogener ... das Sportpaket ist halt wesentlich auffälliger.

Paul.at

Reaktionen
0
das einzige was mcih am Seat-Sport noch unschlüssig macht ist das Heck,
weiß schon jemand wie das zB aufgebaut wird -> sprich esd-möglichkeiten?

21-30

Anhänge

Thema:

UMFRAGE:MS-DESIGN oder SEAT SPORT ???

UMFRAGE:MS-DESIGN oder SEAT SPORT ??? - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...
  • Kühlergrill Tese-Design - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...