Umfang FR Plus / Infotain Paket ab ~ Mai 2018 bis neuem MJ

Diskutiere Umfang FR Plus / Infotain Paket ab ~ Mai 2018 bis neuem MJ im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen. Kann mir jemand die Bestandteile dieser Pakete vor Umstellung des Konfigurators firstzum neuen MJ nennen? Oder gar besser, hat...

smuperman

Reaktionen
6
Hallo zusammen. Kann mir jemand die Bestandteile dieser Pakete vor Umstellung des Konfigurators
zum neuen MJ nennen? Oder gar besser, hat jemand von euch die Preis- / Ausstattungsliste bzw. weiß wo man die runterladen kann?

FR Plus war Leder Paket / 18" Performance Felgen / Panoramadach ? Infotain mit Beats Audio?

20.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfang FR Plus / Infotain Paket ab ~ Mai 2018 bis neuem MJ . Dort wird jeder fündig!

smuperman

Reaktionen
6
Perfekt, danke!

Thema:

Umfang FR Plus / Infotain Paket ab ~ Mai 2018 bis neuem MJ

Umfang FR Plus / Infotain Paket ab ~ Mai 2018 bis neuem MJ - Ähnliche Themen

• Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • FR Plus Silber Paket

FR Plus Silber Paket: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Leon FR (nicht Kombi). Im Moment gibt es ja zwei Aktionspakete mit Preisvorteil. Ich ziehe bei dem...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi - Ähnliche Themen

• Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • FR Plus Silber Paket

FR Plus Silber Paket: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Leon FR (nicht Kombi). Im Moment gibt es ja zwei Aktionspakete mit Preisvorteil. Ich ziehe bei dem...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Schlagworte

infotain plus