Umbau von Vfl auf FL Scheinwerfer möglich?

Diskutiere Umbau von Vfl auf FL Scheinwerfer möglich? im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ihr Lieben, Auch wenn ich meinen 2013er fr noch nicht vor der Tür stehen habe, plane ich schon was firstich mit ihm machen will. Und da kam...

Jerome_der_sani

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Auch wenn ich meinen 2013er fr noch nicht vor der Tür stehen habe, plane ich schon was
ich mit ihm machen will. Und da kam mir die Idee auf Die Facelift Led-Scheinwerfer umzubauen, da sie optisch einfach besser gefallen. Und da gehen die Probleme dann wohl schon los. Sind die Maße gleich und passen die Anschlüsse?

Ps: es handelt sich dabei um keinen Versuch halogen mit led auszuwechseln, die fl led's find ich einfach schicker :)

13.05.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau von Vfl auf FL Scheinwerfer möglich? . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
695
Möglich ja
Hab ich vor ner Weile gemacht.
Der Aufwand ist aber ziemlich groß.
Es müssen Steuergeräte ersetzt werden.
Neue Stecker, unverdrahten usw.

Es wird mindestens VCP oder besser Odis engineer benötigt

Ohne Erfahrung nicht machbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jerome_der_sani

Jerome_der_sani

Reaktionen
0
Möglich ja
Hab ich vor ner Weile gemacht.
Der Aufwand ist aber ziemlich groß.
Es müssen Steuergeräte ersetzt werden.
Neue Stecker, unverdrahten usw.

Es wird mindestens VCP oder besser Odis engineer benötigt

Ohne Erfahrung nicht machbar.
Vielen Dank für die Antwort!
Schade, ich habe ja gedacht es wäre eher "plug and play". Aber naja, sieht ja auch so nicht schlecht aus der Wagen

Thema:

Umbau von Vfl auf FL Scheinwerfer möglich?

Umbau von Vfl auf FL Scheinwerfer möglich? - Ähnliche Themen

• T-Bone's grauer ST FR

T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
  • Mein Roter 5F

Mein Roter 5F: So nun möchte ich mal meinen roten Leon vorstellen. Stolzer Besitzer seit 2017 und seit den nur einige Kleinigkeiten bisher getan. - alpine...
  • FR-Stoßstange mit Reference/ Style-Stoßstange tauschen Leon 5F

FR-Stoßstange mit Reference/ Style-Stoßstange tauschen Leon 5F: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit einen kleinen "Unfall" mit meinem Leon, dabei ist unter anderem ein Riss in der Fronstoßstange...
  • [5D] Leons Stormtrooper FR

[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
  • [Cupra] Cupra 300 Umbau

[Cupra] Cupra 300 Umbau: Hallo, da mein Vorstellungspost schon etwas her ist und mein Projekt voll im Gang ist, dachte ich halte euch mal auf dem laufendem. Es handelt...