Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik

Diskutiere Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Jungs und Mädls! ich wollte mal kurz wissen ob das heck vom cupra pass genau auf meinen draufpasst? bei der front bin ich mir 100 firstpro...

Yazoo

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädls!

ich wollte mal kurz wissen ob das heck vom cupra pass genau auf meinen draufpasst? bei der front bin ich mir 100
pro sicher, aber vielleicht weiß ja schon jemand ob ich auf irgendwas achten muss etc.. !

und dann wollte ich nur wissen ob dies das heck vom cupra ist oder eine andere?
bin momentan verwirrd wegen der auspuffanlage, denke mal das dass rechte eck ausgeschnitten wurde um das pass genau zu machen.

wenn wer es weiß dann würde ich gerne wissen was für eine auspuffanlage ist und ob wer die teilenummer hat von dem heck?
danke in vorraus.
lg

08.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik . Dort wird jeder fündig!
Nano_CH

Nano_CH

Reaktionen
0
AW: Cupra Umbau auf Stylance Sport-Up

Der FR hat das gleiche Heck. Beim Cupra würde da Cupra stehen, hier aber Leon, also würde ich auf einen FR tippen, auch wenn das vielleicht doch Understatement ist. :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

die schürzen passen alle auf den "normalen" 1P
evltl mit paar zusätzlichen plastik teilen ...

patti

patti

Reaktionen
0

Man ! Umso öfter ich den 1P in weiß sehe, desto mehr kribbelt es mich in den Bestellhänden :D .

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

euer lackierer braucht nicht solange ;)

Sam

Reaktionen
0

Also ein Cupra ist es definitiv nicht.
Weil der Cupra hätte sonst die B und C Säule Verkleidung sowie die Außenspiegel in Schwarz glänzend.Der hier im Bild hat es z.b.nicht!!

netzzwerg

Reaktionen
0

Offtopic on*

Cupra Umbau auf Stylance Sport-Up ?

Du willst also nen Cupra "downgraden" auf Stylance-Optik :D Understatement sozusagen;)

Offtopic off*

Grüße,
Netzzwerg

Yazoo

Reaktionen
0

ne ^^
falsch formuliert :)
ich will meine stylance auf cupra umbauen ;)

Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
Die Spiegel sind doch schwarz oder sehe ich das Falsch?
Oder gibt es den Leon auch mit unlackierten Spiegeln?

Yazoo

Reaktionen
0
@maunel: ide sind schwarz, da ist einfach ein ganz normaler Leon umgebaut auf Cupra.
nein gibt es nicht unlackiert, nicht meines wissens

@Topic: die auspuffanlage ist doch eine duplex-anlage oder nicht? kann mir wer sagen wo ich diese herbekomme für einen 1.6l?

danke in vorraus
lg

Vega FR

Vega FR

Reaktionen
0
Heckumbau Cupralike

Hallo, ich bin recht neu in diesem Forum und wusste deshalb nicht genau in welchem Topic ich diesen Thread unterbringen sollte, also hab ichs halt mal ins Allgemeine reingeschrieben. ;)

Nun zum Thema. Und zwar hab ich vor, das Heck von meinem Leon um zu ändern in ein Cupra Heck. Die Frage ist jetzt nur, ist das möglich? Und wenn ja, wieviel kostet das und kann man das selbst machen oder ist es besser, das in einer Werkstatt erledigen zu lassen?

Danke schonmal im Voraus,

Vega

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
AW: Heckumbau Cupralike

Da du neu bist:

Oben ist ein Button mit der man eine Suchfunktion des Forums nutzen kann, mit dieser findet man sehr viele nützliche Informationen, grade zu diesem Thema.

Aber ich machs kurz für dich:

Ist kein Problem, brauchst keine zusätzlichen Teile und kannst du selbst machen wenn du nen Schraubendreher hast. Anleitung zur Dehmontage gibts im Forum - Tipp - kannst auch die vom Vorfacelift nehmen.

Vega FR

Vega FR

Reaktionen
0

Okay, vielen Dank. :)

Aber ich kann doch nicht einfach mein Heck mit einem Schraubendreher so aussehen lassen als wäre es das Cupra Heck. :D

Es sollte halt diese schwarze Verkleidung haben, wie auf diesem Bild

http://www.r-adi.de/pic/cupra07/cupra-heck1.jpg

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5

Du musst den gesamten Heckstossfänger wechseln, das schwarze Teil gehört automatisch dazu.

Schau dich doch mal ein wenig im Forum um.

Deadliner

Reaktionen
0
Wie in nem anderen Thread schon beschrieben, ist mir hinten einer drauf. Hat jemand die Teilenummer vom FR Heckstoßfänger? Wäre ne alternative zu der Aerokit Schürze -> Kostenfrage? Kennt jemand den Unterschied?!

Interceptor

Reaktionen
1
Könnte sich um solche Scheinwerferblenden handeln: KLICK

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
sieht schon gut aus

auf meinem verlinkten build sieht der scheinwerfer unten rechts nicht ganz normalaus?
vllt doch photoshop??

Thema:

Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik

Umbau Stylance/Sport-Up auf Cupra Optik - Ähnliche Themen

• Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL)

Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL): Die Suche ergab leider nur Stückwerk oder veraltetes Zeug. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um auf meinen Leon Vorfacelift eine Cupra...
  • FR Stoßstangen Umbau Streben am Stylance

FR Stoßstangen Umbau Streben am Stylance: So meine beiden FR Stoßstangen sind rot lackiert und werde die nun an meinen Stylance anschrauben. Ich weiß hier gibt es zich Beiträge zu...
  • Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front

Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front: Hallo zusammen Habe probleme beim Umbau auf die fr Front Die scheinwerferreinigungsanlage passt nicht vom facelift Model Hat irgendwer schon...
  • Umbau auf Copa Heck...

Umbau auf Copa Heck...: Schönen Guten Tag liebe Communety, Am Wochenende hatte ich einen kleinen Unfall bei dem meine Heckstoßstange ein kleines bisschen gelitten hat...
  • Facelift umbau

Facelift umbau: Servus leute wollte mal fragen ob die Heckstoßstange sowie der Kofferraumdeckel vom Facelift auf ein vFl modell passt ?? war mir heute zufällig...
  • Facelift umbau - Ähnliche Themen

• Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL)

Umbau/Umrüsten: Cupra Heckstoßstange mit PDC (FL) auf einen Leon Stylance (VFL): Die Suche ergab leider nur Stückwerk oder veraltetes Zeug. Kann mir jemand sagen was ich alles benötige um auf meinen Leon Vorfacelift eine Cupra...
  • FR Stoßstangen Umbau Streben am Stylance

FR Stoßstangen Umbau Streben am Stylance: So meine beiden FR Stoßstangen sind rot lackiert und werde die nun an meinen Stylance anschrauben. Ich weiß hier gibt es zich Beiträge zu...
  • Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front

Probleme beim Umbau von facelift auf fr Front: Hallo zusammen Habe probleme beim Umbau auf die fr Front Die scheinwerferreinigungsanlage passt nicht vom facelift Model Hat irgendwer schon...
  • Umbau auf Copa Heck...

Umbau auf Copa Heck...: Schönen Guten Tag liebe Communety, Am Wochenende hatte ich einen kleinen Unfall bei dem meine Heckstoßstange ein kleines bisschen gelitten hat...
  • Facelift umbau

Facelift umbau: Servus leute wollte mal fragen ob die Heckstoßstange sowie der Kofferraumdeckel vom Facelift auf ein vFl modell passt ?? war mir heute zufällig...