Umbau MIB 1 Std -> MIB 2 Std

Diskutiere Umbau MIB 1 Std -> MIB 2 Std im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, möchte mein veraltetes MIB 1 Std gegen ein firstneueres MIB 2 Std tauschen. 5F0035858A -> 5QA035858A Welche Bedingungen, ausser...

Petro_Poroschenko

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
möchte mein veraltetes MIB 1 Std gegen ein
neueres MIB 2 Std tauschen. 5F0035858A -> 5QA035858A
Welche Bedingungen, ausser dem Bedienteilwechsel, müssen für so ein Vorhaben gegeben bzw. geschaffen werden?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Gruss

15.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau MIB 1 Std -> MIB 2 Std . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
414
Das geht nicht einfach so zu tauschen.
Wenn du Interesse an einem Plug&Play Navi + hast meld dich bei mir per PN

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Bitte die Suche nutzen! Dieses Thema gibt es bereits.

Petro_Poroschenko

Reaktionen
0
ChrisEngel hast du da auch einen Link wo es genau um den Tausch vom kleinen Navi geht? Danke!

Petro_Poroschenko

Reaktionen
0
ChrisEngel Sorry, der Thread ist von 2015, alles Andere als aktuell! :rolleyes:
Meine Frage bezieht sich auf den Tausch bzw. Einbau eines aktuellen MIB2 Std.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
In diesem Thread stehen genau die Infos, nach den gefragt hast ?!

Petro_Poroschenko

Reaktionen
0
Naja, nicht wirklich.
MIB 1 Std alt = Panasonic
MIB 2 Std aktuell = Preh Car Connect

Meich

Reaktionen
961
Es gibt diverse Muster und Testgeräte im Umlauf. Ua auch für andere Märkte - kann der Hersteller mal variieren.
Müsste mal meine Doku checken, ob dieses Gerät bzw Hersteller auch absofort für den dt. Markt bedient.

Aber leider sind STD1/2 Geräte gänzlich untauglich in Sachen Nachrüstung -> Funktionsfreischaltung massiv eingeschränkt.

Hundefreund

Hundefreund

Reaktionen
0
Hallo ,
ist es denn möglich vom aktuellem Standard Navi MJ2018(FL)mit 8" Display
auf das NaviPlus(High)aufzurüsten ?(?

Thema:

Umbau MIB 1 Std -> MIB 2 Std

Umbau MIB 1 Std -> MIB 2 Std - Ähnliche Themen

• 5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach

5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach: Moin,Moin, würde gerne USB ins Ablagefach bauen, damit ich später Android Auto nutzen kann, überlege mir das Pionier ilx 702LEon zu holen, dazu...
  • Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look

Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
  • Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look - Ähnliche Themen

• 5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach

5F 2014 - Umbau USB vom Handschuhfach ins Ablagefach: Moin,Moin, würde gerne USB ins Ablagefach bauen, damit ich später Android Auto nutzen kann, überlege mir das Pionier ilx 702LEon zu holen, dazu...
  • Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look

Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
  • Schlagworte

seat mib

,

5f0035858a

,

MIB1Std.

,
    mib1 auf mib2 umrüsten
    , Mib1 Std gegen Mib 2 high