Umbau LLK

Diskutiere Umbau LLK im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey , Ich habe mal eine frage, ich suche wie verrückt nen anderen LEK für meinen Löwen. firstIch hab nen Diesel Löwen mit 150PS PD mit Chip ...

Seat_Schran

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hey ,

Ich habe mal eine frage, ich suche wie verrückt nen anderen LEK für meinen Löwen.
Ich hab nen Diesel Löwen mit 150PS PD mit Chip .... ich habe schon bei verschiedenen Firmen angefragt und nichts jetzt ist meine frage , wenn ich mir ein LLK Set , sprich größerer LLK und Rohre vom 1.8T hol würde das an mein Diesel passen???
 
12.12.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau LLK . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Warum suchst du nen größeren LLK?
Der 150PS TDI hat schon nen großen Front-LLK der auch sehr effektiv ist.
 

-Franz-

Gast
Hol Dir den LLK vom Audi S3 (8P) Vorfacelift (bis 2009). Der ist komplett aus Aluminium und hat gescheite Anschlüsse für eine ordentliche Edelstahlverrohrung mit Silikonschläuchen, wo dann auch nix mehr abplatzt beim Beschleunigen.
Und das Beste an der Sache ist, der paßt ohne Probleme an den Originalplatz des LLK in der Frontmaske.
Einziges Manko an der ganzen Sache, Du brauchst dann noch einen anderen Motorkühler, da die Befestigungspunkte nicht mehr passen.
Die Kühler aus der Golf 5-Plattform passen an den LLK vom S3 und haben die gleichen Anschlüssen wie der OEM-Kühler des ARL.
Das ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung für einen anderen LLK am ARL.
Von außen unsichtbar und ohne Rumgebastel am Pralträger!
Wollte das eigentlich bei mir so machen, aber ist aus Zeitgründen einfach nicht realisierbar und bei fast 300000km auch nicht mehr sooooooo sinnvoll ;)
Falls Du interessiert bist an einem S3-LLK, kannst Dich gern mal melden.
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Es gibt schon 18 andere Threads zum gleichen Thema allein im 1M Tuning-Bereich.
Die findest du leicht über die Suche. (klick)
 
Thema:

Umbau LLK

Umbau LLK - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellengehäuse-Entlüftung Umbau mit Luftfilter

    Kurbelwellengehäuse-Entlüftung Umbau mit Luftfilter: Hallo, möchte die Entlüftung eventuell offen fahren, sodass keine warme, ölhaltige Luft mehr in den Ansaugschlauch geleitet wird. Das...
  • LED Rückleuchten Umbau

    LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • Allrad umbau

    Allrad umbau: Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist in einen R, allrad oder 4motion einzubauen? Eigentlich dachte ich eher an die 1.8t...
  • Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo ich habe mir einen Seat Leon Bj. 2003 gekauft mit dem Aura Soundsystem. Jetzt möchte ich denn orginalradio tauschen um einen mit MP3...
  • Umbau LLK

    Umbau LLK: Hallo Leute vorweg mal möchte ich sagen: ich habe die suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. so nun zu meinem Anliegen:, der...
  • Umbau LLK - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellengehäuse-Entlüftung Umbau mit Luftfilter

    Kurbelwellengehäuse-Entlüftung Umbau mit Luftfilter: Hallo, möchte die Entlüftung eventuell offen fahren, sodass keine warme, ölhaltige Luft mehr in den Ansaugschlauch geleitet wird. Das...
  • LED Rückleuchten Umbau

    LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • Allrad umbau

    Allrad umbau: Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist in einen R, allrad oder 4motion einzubauen? Eigentlich dachte ich eher an die 1.8t...
  • Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo ich habe mir einen Seat Leon Bj. 2003 gekauft mit dem Aura Soundsystem. Jetzt möchte ich denn orginalradio tauschen um einen mit MP3...
  • Umbau LLK

    Umbau LLK: Hallo Leute vorweg mal möchte ich sagen: ich habe die suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. so nun zu meinem Anliegen:, der...