Umbau Leon zu Cupra R Optik
Diskutiere Umbau Leon zu Cupra R Optik im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
hab mal ne Frage,
bietet eigentlich irgendein Tuner nen Umbau
von nem normalen Leon Signo TDI zum Cupra
an?
mfg
Bernhard
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #1
Hallo,
hab mal ne Frage,
bietet eigentlich irgendein Tuner nen Umbau
von nem normalen Leon Signo TDI zum Cupra
an?
mfg
Bernhard
-
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #2
Tuner gibt es keine die das anbieten, normalerweise sollte man das aber bei jedem halbwegs kompetenten Autohaus machen lassen können. Ist aber nicht ganz billig der Spass. Unter 1500€ für nen Komplettumbau wirst du da nicht kommen.
Ich habe auf meinem Toledo die Cupra R Front, die Seitenschweller und die Seitenleisten dran. Gehen tut's also auf jeden Fall :]
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wo bekomme ich diese Teile her?
mfg
Bernhard
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #4
Wieso Teile herkriegen? Gehst einfach zum Autohaus, stellst denen dein Auto hin und sagst dass du die Cupra-Front und den anderen Klimbim ans Auto gebaut hättest.
Kannst natürlich auch nur die Teile kaufen und dann selbst umbauen. Aber davon würde ich abraten, die Sache scheint nicht so einfach zu sein. Maniac hier aus dem Forum wird dir da ein Liedchen von singen können. Der hat seinen Leon komplett selbst umgebaut...
Die Teile würdest du aber wie gesagt ganz normal beim Seat Vertragshändler kriegen. Wobei das bischen Plastik elendig teuer geworden ist. Ich hab noch Glück gehabt, alles zum alten Preis bekommen und dann noch zur Weihnachtsaktion damals. Vielleicht wäre Luxemburg oder das nähere Ausland eine Möglichkeit die Teile zu kriegen, da ist's noch günstiger.
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #5
Hi.
Für 1500,- kriegst mittlerweile viell. noch die fordere Stoßstange kmpl. hingebaut. + Hinten + Schweller + Dachspoiler + Fahrwerk + Felgen (Cupra R Felgen in 17": Stück: 341 EUR!)....
Hoff Du bist reich!

SpeedO.
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #6
Häh wie ?
Was ?
Das alles für 1500€? Dann besorg mir mal 20 Cupra R Umbauten, so wie Du das beschrieben hast für den Preis. Die Verkauf ich weiter und werde Millionär.
Also für 1500€ Kriegste die vordere und hintere Stoßstange und die Schweller, aber keine Felgen .
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #7
@Euroliner: Er schreibt ja: "Für 1500,- kriegst mittlerweile viell. noch die fordere Stoßstange kmpl. hingebaut" :tongue:

-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #8
@U0159358
Definiere doch mal "zum Cupra umbauen"...? Die Optik? Wenn ja, nur die Schürzen, Schweller? Den Dachspoiler auch? Den Motor, die Felgen, die Innenausstattung etc.?
--
MrSigno
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #9
Original von MrSigno
@U0159358
Definiere doch mal "zum Cupra umbauen"...? Die Optik? Wenn ja, nur die Schürzen, Schweller? Den Dachspoiler auch? Den Motor, die Felgen, die Innenausstattung etc.?
--
MrSigno
@mrSigno
Erstmal nur Optik außen
mfg
Bernhard
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #10
Vor mir erst einmal ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #11
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #12
Welchen Umbau meinst denn eigentlich genau. Den Zum Cupra R oder zum alten Cupra, das ist nämlich jetzt und schon länger der Topsport !!!
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #13
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #14
Was brauche ich noch an zusätzlichem Material, wenn ich ne R-Front an meinen Signo dranschrauben will? Brauch ich noch irgendwelche Plastikabdeckungen, andere Radläufe innen, Halter usw........
Danke.... Hat das schon mal einer gemacht am 81kw TDI?!?!?! ?(
-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #15
Hab das Thema mal aufn aktuellen Stand gebracht...

-
-
Umbau Leon zu Cupra R Optik Beitrag #16
Original von Cupra
Hab das Thema mal aufn aktuellen Stand gebracht...
Schiebs doch vielleicht mal in Tuning, das wäre cool!! Ich wollte keinen neuen Threat aufmachen... 8o
Thema: