Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe

Diskutiere Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo! Wollte mal wissen ob es eine Umbau möglichkeit gibt die Antriebswelle auf firstder Rechten Seite gegen eine zweigeteilte Welle umzubauen da...
Floppy86

Floppy86

Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal wissen ob es eine Umbau möglichkeit gibt die Antriebswelle auf
der Rechten Seite gegen eine zweigeteilte Welle umzubauen da es bei extrener Tiefe die Rechte Antriebswelle sehr nah ab der Karosse ist. Gibt es da schon Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Währe um jede Info dankbar!

Gruß

03.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe . Dort wird jeder fündig!

Gro.ob

Reaktionen
5
Hallo Floppy86,

es gibt dünnere Antriebswellen (aus Golf MK7) die identisch mit der vom Leon sind!
Mich persönlich würde es aber mal interessieren wie tief dein Wagen ist, damit du eine dünnere brauchst!

Ich denke eher dass du diese nicht benötigst.

Thema:

Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe

Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...
  • ASG Umbau - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers: Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast komplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich zerstörungsfrei...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...