Umbau für 2007

Diskutiere Umbau für 2007 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Nur soviel: The Projet: "ANGEL WARRIOR" is well born. Phase first1 abgeschlossen. Phase 2 - 3: Ende Mai-Juni 2007. Schöne Grüsse...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Nur soviel: The Projet: "ANGEL WARRIOR" is well born. Phase
1 abgeschlossen.

Phase 2 - 3: Ende Mai-Juni 2007.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

03.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau für 2007 . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Umbau Für 2007

und was beinhaltet phase 1 ????

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
AW: Umbau Für 2007

Boah also Merten da bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen, wenn du schon wieder was neues am Start hast!!!
Aber halt uns net zu lange hin ja!?

Kann aber eigentlich nur geil werden bei dir :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
und dann postet du jetzt schon? dann muss man so lange warten ;)

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Es müssen ja nicht alle so lange warten....:D :D :D Aber das warten wird sich auf jeden Fall lohnen...:sabber: :sabber:

MFG Rene

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
machs ruhig noch schwieriger :cry:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ehm was soll dann der Thread?

wenn du nix verraten willst dann behalte es für dich und erstelle nen Thread wenn es so weit ist

Leon.Turbo

Reaktionen
0
welchen Sinn, hat dieser Thread, im Moment?:nene:

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
@ Moderator/in:

Diesen Thread hier bitte schliessen.

Danke.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umbau für 2007

Umbau für 2007 - Ähnliche Themen

• Leon 1p VFL Umbau

Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1 - Ähnliche Themen

• Leon 1p VFL Umbau

Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...