Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Diskutiere Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...

Topsport150

Reaktionen
0
Hallo
Stehe vor einem Grossem Problem.
Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und anklappspiegel.

Ich möchte nun die
sitze in den Leon bauen.
Der Leon hat aber ein anderes can Bus 1C0 der Toledo hingegen das Alte 1J0

Was genau muss ich alles tauschen? Habe die Beiträge hie rverfolgt aber kan nicht auf ne Lösung das sich auf meinen Fall bezieht..
Den Leon gabs ja nur bis 2001 mit mem funktion demnach gibts kein Kompfortstg das mem tauglich ist..
oder reicht es wenn ich einfach alle stg tausche. Tür stg und das Kompfortstg..

28.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002 . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
18
Das wird nicht funktionieren. Meines Wissens kannst du die Memory Funktion nicht nutzen.
Also Memorysteuergeräte funktioniert nicht mit dem Komfortsteuergerät. Tauscht du das Komfortsteuergerät aus, wird es nicht mehr im System erkannt.

LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Hey, mal eine andere Frage: Passt die Rückbank mit der Mittelarmlehne aus dem Toledo in den Leon?

image.jpg

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Japs, passen.

Thema:

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002 - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Mittelkonsole auf 2DIN umbauen

Mittelkonsole auf 2DIN umbauen: Hallo zusammen, möchte meine Mittelkonsole auf 2DIN umbauen aber der Preis beim Händler ist mir eindeutig zu fett.:astonish: Habe gehört das man...