Umbau des Ladeluftkühlers

Diskutiere Umbau des Ladeluftkühlers im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute, bin gerade am Austausch des Llk. Die Front ist schon fast firstkomplett zerlegt. Meine Frage hierzu wäre: Wie bekomme ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW280

AW280

Reaktionen
2
Hallo Leute,
bin gerade am Austausch des Llk.
Die Front ist schon fast
komplett zerlegt.
Meine Frage hierzu wäre:
Wie bekomme ich zerstörungsfrei die Kunststoffspangen ab, die Kühler am Agregateträger halten ?
Oder muß man noch mehr auseinanderschrauben ?

Fahrzeug ist der cupra 280

Vielen Dank

---------- Beitrag am 19.09.2018 um 18:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.09.2018 um 20:23 Uhr ----------

Hat sich erledigt !

19.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau des Ladeluftkühlers . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.195
Jut, dann kann ja hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umbau des Ladeluftkühlers

Umbau des Ladeluftkühlers - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...
  • Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe

Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe: Hallo! Wollte mal wissen ob es eine Umbau möglichkeit gibt die Antriebswelle auf der Rechten Seite gegen eine zweigeteilte Welle umzubauen da es...
  • Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe - Ähnliche Themen

• Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] ASG Umbau

[Cupra] ASG Umbau: Bin heute auf ein Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=nZOSDEj1aS4 wollte gerne auch dieses etwas heftigere DSG Furzen haben. Jemand...
  • Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe

Umbau Geteilte Antriebswelle für Rechts für extreme Tiefe: Hallo! Wollte mal wissen ob es eine Umbau möglichkeit gibt die Antriebswelle auf der Rechten Seite gegen eine zweigeteilte Welle umzubauen da es...