Umbau auf Navi

Diskutiere Umbau auf Navi im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo möcht emir das Zenec einbauen, was brauch ich dazu alles? bzw. gibts ne Anleitung wie ich das original Radio ausbauen kann?
  • Umbau auf Navi Beitrag #1

Ibu400

Gast
Hallo möcht emir das Zenec einbauen, was brauch ich dazu alles?
bzw. gibts ne Anleitung wie ich das original Radio ausbauen kann?

• Umbau auf Navi Beitrag #5
brauch ich das Teil echt zum Ausbau ? ist ja schon ein Stolzer Preis über 20 €*

• Umbau auf Navi Beitrag #6
Was soll ich sagen?

Es gibt für diesen Zweck eben ein ganz spezielles Werkzeug (bei uns zu diesem Preis sogar deutlich preiswerter als sonst), mit dem der Radio in wenigen Sekunde rauszubekommen ist (habe ich selbst mehrfach gemacht).
Wenn Du Dir selbst ein gleichwertiges Werkzeug "basteln" kannst, dann kannst Du darauf verzichten.
Für Experimente ist es jedenfalls kein guter Platz, denn die Radioblende kann man nicht nachkaufen (nur komplett mit dem Radio).

• Umbau auf Navi Beitrag #7
das Radio brauch ich ja nicht mehr, möchte es ja gegen das Navi tauschen!
hab mir jetzt das Teil bestellt mal schauen wann es kommt

• Umbau auf Navi Beitrag #8
Zum Ausbau des Radios würde ich kurz zum Händler fahren.
Die machen das normalerweise und eigentlich auch kostenlos oder für nen kleinen Betrag in die Kaffeekasse.

• Umbau auf Navi Beitrag #9
Hi!!!

Einfach selber Ausbauwerkzeug bauen!

Nimm einfach ne DVD Hülle, schneide 4 Streifen mit ca. 8mm Breite und 7cm Länge raus und befolge diese "Anleitung":

Hab ich auch so gemacht... geht einwandfrei!

MfG TSI-Chri

• Umbau auf Navi Beitrag #10
Das radio geht einfach raus.Nur 2 flache platten von 8mmx1mm,und 2 von 14mmx1mm,wie aud das bild einfach rein schieben bis wiederstand da is.Noch etwas drucken um die verriegelung zu offnen,und das komplete teil komt raus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau auf Navi

Umbau auf Navi - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Oben