Umbau auf Doppel Din

Diskutiere Umbau auf Doppel Din im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen...

Andi27

Reaktionen
0
Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen
Din-Schacht, keine Klimaanlage, sondern lediglich diese Drehregler. Meine anfängliche Überlegung war DoppelDin Blende nehmen und Drehregler eine Etage nach unten verlegen.
Wie sieht es aber aus wenn man es so belässt und nicht die Drehregler nach unten setzt, sondern die Schalter Warnblinker und Heckscheibenheizung nach unten verlegt. Hat das schon jemand gemacht, reicht der freiwerdende Platz hinter den Schaltern aus?

14.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau auf Doppel Din . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
würde wohl reichen, aber die kabel von den steckern sind nicht sehr lang, die langen nicht bis runter.

auch bei der manuellen kanns knapp werden mit nach unten setzen, da dort ja drähte dran sind ....

zur not auf klimaautomatik umbauen wie ich es gemacht hab :D

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Alternativ, brauchst Mittelkonsole für Doppel-DIN und Blende. Siehe Shop

Andi27

Reaktionen
0
Die Doppel-Din Blende habe ich mir vor einiger Zeit sogar schon gekauft. Nur ging jetzt die Überlegung dahin, wie schon erwähnt, das Radio lieber ne Ebene höher zulegen. Würde ich optisch bald besser finden und auch praktischer in der Bedienung. Zudem denke ich das das Verlegen der Schalter Heckscheibe und Warnblinker einfacher ist als das Verlegen der Drehregler. Frage ist halt nur ob das Gerät genug Platz hat. Konkret geht es um die Geräte Audiovox 9122ts oder ein W200 von Alpine...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
dahinter kannst dir den Platz schon schaffen. Ich glaub aber nicht das radioschacht und schalter genug platz für nen Doppeldin bringen. einfach mal ausprobieren und dran halten ;)

Thema:

Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din - Ähnliche Themen

• Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?: Hallo hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum). So nun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich die...
  • Pioneer radio einbau

Pioneer radio einbau: Hallo habe mein originales seat radio ausgebaut und ein pioneer radio eingebau, aber dieses passt nicht wirklich ganz rein. B.z.w es guckt noch...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Umbau meiner Türverkleidungen

Umbau meiner Türverkleidungen: hi da ich wegen meinen türen ein ganz schön großes mittelton problem hatte, habe ich mich entschlossen das ganze umzubauen, bei dieser gelegenheit...
  • Umbau meiner Türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
  • Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?: Hallo hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum). So nun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich die...
  • Pioneer radio einbau

Pioneer radio einbau: Hallo habe mein originales seat radio ausgebaut und ein pioneer radio eingebau, aber dieses passt nicht wirklich ganz rein. B.z.w es guckt noch...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Umbau meiner Türverkleidungen

Umbau meiner Türverkleidungen: hi da ich wegen meinen türen ein ganz schön großes mittelton problem hatte, habe ich mich entschlossen das ganze umzubauen, bei dieser gelegenheit...