Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe

Diskutiere Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Mir konnte die Service-Hotline von Seat nicht helfen:mad: Ich möchte den Leon ST FR mitt 122 PS mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loui

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe auf Eure Hilfe.

Mir konnte die Service-Hotline von Seat nicht helfen:mad:

Ich möchte den Leon ST FR mitt 122 PS mir anschaffen mit Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer
Einparkhilfe. Eigentlich wollte ich noch Media Plus mitbestellen. Jetzt meinte mein Seatverkäufer ich brauche das nicht bei der Einparkhilfe, da es dort schon bei wäre??? Irgendwie glaube ich das nicht:p

Meine Fragen bei der Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe:

grösse Tochscreen? 5 Zoll oder 5,8 Zoll?
sind dann mehr Farben vorhanden auch ohne Media Plus?
ist das CD-Fach und SD-Slot dann im Handschuhfach?

Wenn ich durch die Einparkhilfe mehr Farben hätte und CD-Fach und SD-Slot im Handschuhfach wären, bräuchte ich nicht wegen 0,8 Zoll das Media Plus bestellen.

Danke für alle Hilfen

29.01.2014

Anzeige

Gast

Loui

Reaktionen
0
verstehe ich nicht???

5F haben wollen

Reaktionen
27
Auch der 5" kann die optische Einparkhilfe...

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
bestell dir einfach das Media Plus, es ist nicht in der PDC hi+ vo enthalten! Dein Leon hätte also das Media Color in 5 Zoll mit SD und CD im Gerät.

Und einmal mehr unglaublich wie toll der eine oder andere Händler informiert bzw. geschult ist.

Loui

Reaktionen
0
Danke dir

Ein Argument die Frau zu überzeugen vom Media Plus:D

Weil wegen 0,8 Zoll hat sie mir den Vogel gezeigt.:astonish:

der_Bär

Gast
Da die Sache geklärt ist, kann hier ja zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe

Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe - Ähnliche Themen

• Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...
  • [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Einschaltzeit Media-System

Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen

PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen: Hallo, bei meiner sehr engen Garage und dazu noch einem umgestellten Platz ist es passiert. Ich dachte es piepst wieder weil die Wand zu nach...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen - Ähnliche Themen

• Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...
  • Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren

Selbständiges Bremsen beim Rückfärtsrangieren: Hallo, Unser Cupra 4Drive Bj. 19 ist jetzt öfters beim Rückfärtsfahren voll in die Bremse gegangen, selbstständig. Ist die Funktion neu? Ob es...
  • [ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne

[ST] Blende für Kennzeichenaussschnitt vorne: Ich kann da irgendwie kein Foto finden. In den USA haben sie doch vorne kein Kennzeichen sondern nur hinten. Hintergrund warum mich das...
  • Einschaltzeit Media-System

Einschaltzeit Media-System: Hallo, ein Neuling in Sachen Seat hat ein paar Fragen. Ich habe seit 2 Wochen einen Leon ST 1.4 TSI Excellence. Vorher bin ich einen BMW 316i F30...
  • PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen

PDC - Einparkhilfe hinten - kleiner Rempelt abbekommen: Hallo, bei meiner sehr engen Garage und dazu noch einem umgestellten Platz ist es passiert. Ich dachte es piepst wieder weil die Wand zu nach...
  • Schlagworte

Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorn-hinten und optischer Darstellung

,

Ateca Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorn-hinten und optischer Darstellung

,

parklenkassistent mit ultraschall einparkhilfe vorn und hinten und optischer darstellung

,
    ultraschall-einparkhilfe vorne und hinten mit optischer einparkhilfe seat
    , optische einparkhilfe seat leon defekt, ultraschall einparkhilfe seat, ultrasschall einparkhilfe hinten seat