Ultraleggera auf schwarzem Leon

Diskutiere Ultraleggera auf schwarzem Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach zusammen! Ich bin am Überlegen, ob ich mir Ultraleggera 17" zulegen werde. Deshalb würde mich interessieren, ob irgendjemand von euch...

harrison

Beiträge
54
Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir Ultraleggera 17" zulegen werde.
Deshalb würde mich interessieren, ob irgendjemand von euch solche schon
auf seinem Löwen hat - am besten auf einem schwarzen - und ob er mir dann Bilder davon schicken könnte. Wenn ja an: [email protected]

Was meint ihr: Sind die Ultras schon zu dick, als dass man die auf nen ganz normalen Torro schrauben könnte, oder sollte ich den erst tiefer und breiter machen?
:]

MfG,
Harrison

(Ich hab mich schon in der Suche umgesehen - war nix wirklich passendes)
 
13.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ultraleggera auf schwarzem Leon . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Breiter brauchst du nicht zu gehen (Distanzscheiben) wenn du nicht willst, aber tiefer muss er dann auf jeden Fall sonst siehts aufgebockt aus.

O.Z. Ultraleggera :sabber: :sabber: :sabber:
 

Manson187

Beiträge
176
Reaktionen
0
Hi. Find die auch saugeil und werd sie mir wohl auch kaufen kommenden Monat! War grad auf der OZ Seite da war nix zu sehen von den Ultras nur die Superleggera ?( ?(

Überlege noch ob 18" oder 19" werd die in Verbindung mit einem KW II aufziehen lassen,reichen da 18er oder sollte ich die grösseren bevorzugen?

So sollen sie aussehen:

Aber hab die noch nirgend´s gefunden,nur in silber,anthrazit und gold! Wo gibt´s die so in schwarz????
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Wie im anderen forum schon geschrieben, das sind die anhraziten, und die gibt es nicht in schwarz :)
 
total_leon

total_leon

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi,
gefallen mir auch sehr gut, könnte sie mir gut auf meinem vorstellen.
Überlege noch ob 18" oder 19" werd die in Verbindung mit einem KW II aufziehen lassen,reichen da 18er oder sollte ich die grösseren bevorzugen?
Ich würd aber nur 18er nehmen, weil 19er für mich etwas übertrieben aussieht. Außerdem sind 18er billiger und Reifen dazu kosten auch gut weniger als für 19er.

gruß total_leon
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Wooow :astonish:
Das schaut ja richtig Fett aus :sabber:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich sehs schon kommen, Trendfelge 2006 die ultraleggera... ergo in einigen wochen/monaten fährt jeder 2. damit rum...!!
 

spike3

Beiträge
42
Reaktionen
0
Manson 187: Ich würd dir die 19 Zöller empfehlen, durch dass filligrane Design sehen die sowieso relativ klein aus. Ich fahre die superlegerra in 19 Zoll und muss sagen dass das nicht besonders groß aussieht. ?( kannst dir das mal bei mir ansehen wenn du willst.
 
Goofy

Goofy

Beiträge
100
Reaktionen
0
Ich kann das Fake ja wieder löschen, dann kommen nicht ganz so viele Leute auf Dumme Gedanken :D
Gruß
Goofy
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Pfff, mach doch :p

Ich will die Felge nur wegen dem Gewicht und der Farbe :]

Wenn es nach Optik geht, dann hätte ich viel interessantere zur Auswahl (z.B. Tomason TN1)
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
lecker lecker

was wiegt denn das gute stück?
hm ich habe schon platten drauf vorne 15mm und hinte 20mm je seite

gibts zu der Felge passende Adapter?
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ spike3

Die Ultraleggera wirkt optisch größer als die Superleggera, dadurch daß die Speichen über den Felgenrand verlaufen.


@ Otzen

Es kommt auf die Größe an, allgemein gehört die Ultraleggera ja zu den Leichtgewichten.
Wenn Du Glück hast, dann kriegst Du die Ultraleggera mit LK 5/100 in Graphit (> Farbcode 22) 7,5x18" ET48 (Gewicht ca. 8Kg) - wenn alle Stricke reißen nimm sie in Silber (gibt´s ohne große Einschränkungen) und läßt sie umlackieren.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
:astonish: Nö, mach das nich, Du Schw...:cry: ;)

gerade wollt ich meinen Senf dazu geben das mir dem BBS-Style immer besser gefällt, also ASA AR1 oder BBS, die abgebildeten dürften ja in der gleichen Preisklasse sein...:rolleyes:
War ne zeitlang auch mehr der Tomason/Speichen-Fan, finde den BBS-Style aber etwas zeitloser, die hat man schon vor 10 Jahren auf den Autos draufgemacht und selbst heute sind sie ein Hingucker, vor allem in Zeiten wo immer mehr Nachbau-Felgen rauskommen ist es schon was besonderes einen "Echte" BBS zu fahren.

Welche Größe Otzen, 18er find ich ist der gesunde Mittelmaß was Optik und "Leistungsverlust" angeht.
 
Thema:

Ultraleggera auf schwarzem Leon

Ultraleggera auf schwarzem Leon - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • oz ultraleggera

    oz ultraleggera: Wollt mal kurz fragen wer von euch schon mit den Felgen Erfahrungen hat. War gestern bei meinem Händler des Vertrauens und er hat auch eine da...
  • OZ Ultraleggera in 17" - wer hat sie ?

    OZ Ultraleggera in 17" - wer hat sie ?: Nachdem ich nun mehrere Läden erfolglos abgeklappert habe, suche ich jemandem im Raum F/MZ/WI und näherer Umgebung der die OZ Ultraleggera in 8x17...
  • OZ Ultraleggera in 17" - wer hat sie ? - Ähnliche Themen

  • Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

    Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

    Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • rote felgen - schwarzes auto

    rote felgen - schwarzes auto: hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? wenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...
  • oz ultraleggera

    oz ultraleggera: Wollt mal kurz fragen wer von euch schon mit den Felgen Erfahrungen hat. War gestern bei meinem Händler des Vertrauens und er hat auch eine da...
  • OZ Ultraleggera in 17" - wer hat sie ?

    OZ Ultraleggera in 17" - wer hat sie ?: Nachdem ich nun mehrere Läden erfolglos abgeklappert habe, suche ich jemandem im Raum F/MZ/WI und näherer Umgebung der die OZ Ultraleggera in 8x17...